Hi,
denlt ihr der Park wird morgen voll sein? ICh glaube weniger da viele noch keine Ferien haben und die Familien nicht gleich am ersten Ferien Tag fahren würden oder?
Was meint ihr?
Gruß Tobi
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Keiner weiß, wie voll es morgen im HoPa sein wird oder in sonst irgendeinem anderen Park.
Außerdem beantwortest du dir die Frage schon selbst:
(...)denlt ihr der Park wird morgen voll sein? ICh glaube weniger da viele noch keine Ferien haben und die Familien nicht gleich am ersten Ferien Tag fahren würden oder? (...)
Ausserdem: Ich wüsste nicht, wann es im Holiday Park mal so voll war, dass man irgendwo länger als 20-30 Minuten warten musste... Abgesehen von irgenfwelchen Sonder-Veranstaltungen.
Samstag vor zwei Wochen war so wenig los, dass man des öfteren sitzen bleiben konnte in den Attraktionen.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Ausserdem: Ich wüsste nicht, wann es im Holiday Park mal so voll war, dass man irgendwo länger als 20-30 Minuten warten musste... Abgesehen von irgenfwelchen Sonder-Veranstaltungen.
(...)
Und ich habe den Holiday Park eigentlich noch nie leer erlebt. Wartezeiten von 30 min. sind bei mir eigentlich immer dabei, besonders bei EGF, Teufelsfässern, Superwirbel und Donnerfluss.
Vor ein paar Wochen war bei EGF 60 min Warten angesagt
Also ich war in den Sommerferien mit Onride da bei diesem Repo-Dreh und es war ziemlich leer. GeForce mussten wir garnicht warten weil sie ja 3 Stunden uns alleine gehört hatte
Und Teufelsfässer waren nur so 8 Minuten oderso aber das ist ja normal.
Superwirbel waren dann so 10 Minuten glaube ich aber bin nicht sicher!
Feefalltower war dann schon 10 Minuten wegen der Kapazität aber das ging.
Ich war letztes Jahr am 28. im beim Schoktober da und da war es sau leer wenn ich das mal so sagen darf.
Ich bin 17x Freefalltower gefahren. GeForce so 7x oderso und immer musste ich nur so 5 Minuten warten.
Beim Freefalltower durfte ich sogar am Schluss 4x hintereinander sitzen bleiben und dann hat sich der eine Mitarbeite neben mich gehockt
Also da der Holidaypark eh schon Besucher verloren hat müssen die sich was ausdenken! Diese Hall of Horror ist ziemlich geil denke ich weil es ja aus den USA kommt und ab 16 ist (laut Inet Infos)!
Und wenn die nicht endlich mal anfangen den Park schöner zu machen oderso dann wird das eh nichts mehr. Aber die wollen ja umbauen etwas das weiß ich. Ich glaube diese eine Retrobahn da.....
Also zusammengefasst: Es ist eigentlich immer ziemlich leer. Und im Herbst vorallem weil es kalt ist....
(...)
Und ich habe den Holiday Park eigentlich noch nie leer erlebt. Wartezeiten von 30 min. sind bei mir eigentlich immer dabei, besonders bei EGF, Teufelsfässern, Superwirbel und Donnerfluss.
Vor ein paar Wochen war bei EGF 60 min Warten angesagt
MfG HoPa
Wow, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich bin in diesem Jahr 4x dort gewesen, davon war es drei mal absolut leer, lediglich bei meinem Besuch der letzten Summernight war es etwas voller, jedoch hielten sich auch da die Wartezeiten extrem in Grenzen, mehr als 20 min habe ich nicht an der EGF gewartet.
Hi , im Park war es extrem leer. Es haben wenn es hoch kommt 10 Leute an der Geforce angestanden. ICh konnte mindestens 10 mal Sitzen bleiben. Free Fall war das selbe , der Park war extrem leer. Die EGF hat erst gegebn Vormittag aufgemacht, da es in der Nacht so kalt gewesen wäre. Am Ende waren es um die 30 Fahrten auf Geforce( ich verstehe aber nicht wie man täglich 10 Stunden drauf verbingen kann) 12 Free Fall fahrtn und den Rest bin ich auch so um die 2-3 ma gefahren.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Hi , im Park war es extrem leer. Es haben wenn es hoch kommt 10 Leute an der Geforce angestanden. ICh konnte mindestens 10 mal Sitzen bleiben. Free Fall war das selbe , der Park war extrem leer. Die EGF hat erst gegebn Vormittag aufgemacht, da es in der Nacht so kalt gewesen wäre. Am Ende waren es um die 30 Fahrten auf Geforce( ich verstehe aber nicht wie man täglich 10 Stunden drauf verbingen kann) 12 Free Fall fahrtn und den Rest bin ich auch so um die 2-3 ma gefahren.
Oh doch das ging serwohl. Es kam immer nur die Nachricht " Bitte asuteigen da wo Fahrgäste anstehen. Da wir uns dann in die Mitte gesetzt haben konten wir ungestört Runde für Runde sitzen bleiben und falls einmal jemand anstand sind wir aus unserer Reihe raus un sind da hin wo noch ien PLatz frei war. Das Ging alles ohne Probleme
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type