Als ich vor 2 Wochen in Efteling war hatte ich hatte eine Digi Cam dabei um Fotos zu machen
Ich hab in meinem Bericht ja auch ein Onride von der Bobbahn.
Diese Foto ist ja abfotografiert und nun stellte sich mir die Frage ob das erlaubt ist.
Bei den anderes Rides hatte ich Probleme mit dem Personal, dass sich darüber beschwert hat und teilweise wurden sogar die Monitore ausgeschaltet damit ich kein Foto machen konnte.
Okee die feine Art ist es ja nicht einfach Bilder zu machen aber ich finde die Preise für die Fotos zu hoch.
Hattet ihr auch schon Probleme damit oder lasst ihr es ganz mit dem fotografieren?
Im Phantasialand fand die nette Dame das eher witzig, als einer der Jungs aus der Gruppe die Bilder abfotographiert hat. Sie hat dann ganz empört getan und dabei gelacht...
Ich war vor ein paar Wochen im Six Flags Holland und da steht sogar dran, daß das Abfotografieren der Bildschirme verboten ist. Aber mal ehrlich ... was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß
Ein bisschen kann ich es verstehen, daß es verboten ist, denn sie wollen ihre Bilder ja verkaufen. Aber die sind manchmal echt sau teuer ...
Problem hatte ich noch nicht wirlicklich mit dem Personal.
Am Free Fall Tower im Holiday Park hat die Dame mir, mein bzw. unsers Bild, direkt auf den Einzelmonitor geschaltet damit wir es abknipsen können. Fand ich recht nett von ihr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type