Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Halloween - 31. Oktober
Autor Nachricht
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #189997 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 16:02
Themenersteller
Relax
Hallo Leute, da ich noch nie am 31. Oktober im Movie Park zu Halloween war, wollte ich mal fragen, ob es an diesem Tag irgendwelche Specials gibt? Ich meine an diesem Tag ist doch das Saisonende und es gibt eine Parade?
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #190006 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 16:39 Relax
Hi, Fabian...da es Halloweenzeit ist, wird das normale Halloween Special natürlich stattfinden...
Und da es der letzte Saisontag sein wird, denke ich das es wieder eine besondere Parade geben wird...so wie die letzten Jahre auch.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #190557 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 14:10 Relax
Vielleicht machen die ein Feuerwerk!!!
Konnt man ja auf dem Bild im Saisonplan sehen!!!
Fände ich mal ganz interesant!!!! S S S

Wäre auf jeden fall ein Grund dahin zu gehen!!!
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #190561 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 14:17 Relax
Und vor allen Dingen wird es voll....

Letztes Jahr Wartezeit House of Horror nach der großen Parade : 2,5 Stunden

Wenn man also alle Mazes und alle Specials sehen möchte, sollte man nicht unbedingt direkt an Halloween hin fahren.

LG

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Cody
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #190562 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 14:18 Relax
Ich vermute mal, dass am letzten Tag ein Monster mit einer Axt seine Aggressionen an einer Mülltonne auslässt, wie es vor einiger Zeit schon einmal der Fall war. Rechts neben dem Eingang zum Terror Train steht nämlich ein einsamer alter grüner zugeklebter Abfallbehälter mit einem großen X drauf.
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #191165 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2005 10:49 Relax
Desaster Und vor allen Dingen wird es voll....

Letztes Jahr Wartezeit House of Horror nach der großen Parade : 2,5 Stunden

Wenn man also alle Mazes und alle Specials sehen möchte, sollte man nicht unbedingt direkt an Halloween hin fahren.

LG

Marco

Wobei man beim letzten Jahr aber auch berücksichtigen muss dass es zusätzlich zum letzten Saisontag auch noch der letzte Tag der Warner Bros. Movie World war. Denke das hat auch noch ein wenig damit zu tun dass es so extrem voll war. Dieses Jahr rechne ich an Halloween zwar auch mit einem vollen Park, allerdings nicht so extrem voll wie im letzten Jahr, zumal Hallowenn dieses Jahr auf einem Montag und nicht wie im letzten Jahr auf einem Sonntag liegt. Wissen kann man es natürlich nie genau, alles eben reine Spekulationen.

Gruß Christian
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #191186 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2005 13:24 Relax
dr.weizenkeim
Wobei man beim letzten Jahr aber auch berücksichtigen muss dass es zusätzlich zum letzten Saisontag auch noch der letzte Tag der Warner Bros. Movie World war. Denke das hat auch noch ein wenig damit zu tun dass es so extrem voll war. Dieses Jahr rechne ich an Halloween zwar auch mit einem vollen Park, allerdings nicht so extrem voll wie im letzten Jahr, zumal Hallowenn dieses Jahr auf einem Montag und nicht wie im letzten Jahr auf einem Sonntag liegt. Wissen kann man es natürlich nie genau, alles eben reine Spekulationen.
Gruß Christian

Da die bisherigen Halloween-Tage aus meiner subjektiven Sicht weitaus voller waren als letztes Jahr, würde ich am 31. daher eher mit einem Besucher-Overkill rechnen...
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #191235 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2005 15:36 Relax
Oogie_Boogie Da die bisherigen Halloween-Tage aus meiner subjektiven Sicht weitaus voller waren als letztes Jahr, würde ich am 31. daher eher mit einem Besucher-Overkill rechnen...

Das arme Labor.
Wir haben ja schon Probleme mit der Q gehabt, als es den einen vollen Samstag gab und dann noch einen Übervollen Park?
Also davor habe ich am meisten Schiß!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #191710 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2005 13:13 Relax
DrHorror Wir haben ja schon Probleme mit der Q gehabt, als es den einen vollen Samstag gab und dann noch einen Übervollen Park?

sorry, das folgende ist etwas off topic:
die Q-Line ist ja auch von anfang an zu kurz gewesen! könnt man nicht die Q vom Kettenkarussel irgendwie mitbenutzen?

und nun zum 31.:
ich denke (glaskugelmodus an) das es voll wird. Zumindest der vollste Tag der halloween-Saison 05. Und damit wird es dann wohl zu Wartezeiten von ca. 2,5 St. HoH und 1,5 CotD geben... S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #191711 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2005 13:15 Relax
alon Und damit wird es dann wohl zu Wartezeiten von ca. 2,5 St. HoH und 1,5 CotD geben... S

Und ich glaube nicht nur da wird es eine volle Schlange geben!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag