Hallo Leute, da ich noch nie am 31. Oktober im Movie Park zu Halloween war, wollte ich mal fragen, ob es an diesem Tag irgendwelche Specials gibt? Ich meine an diesem Tag ist doch das Saisonende und es gibt eine Parade?
Hi, Fabian...da es Halloweenzeit ist, wird das normale Halloween Special natürlich stattfinden...
Und da es der letzte Saisontag sein wird, denke ich das es wieder eine besondere Parade geben wird...so wie die letzten Jahre auch.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich vermute mal, dass am letzten Tag ein Monster mit einer Axt seine Aggressionen an einer Mülltonne auslässt, wie es vor einiger Zeit schon einmal der Fall war. Rechts neben dem Eingang zum Terror Train steht nämlich ein einsamer alter grüner zugeklebter Abfallbehälter mit einem großen X drauf.
Letztes Jahr Wartezeit House of Horror nach der großen Parade : 2,5 Stunden
Wenn man also alle Mazes und alle Specials sehen möchte, sollte man nicht unbedingt direkt an Halloween hin fahren.
LG
Marco
Wobei man beim letzten Jahr aber auch berücksichtigen muss dass es zusätzlich zum letzten Saisontag auch noch der letzte Tag der Warner Bros. Movie World war. Denke das hat auch noch ein wenig damit zu tun dass es so extrem voll war. Dieses Jahr rechne ich an Halloween zwar auch mit einem vollen Park, allerdings nicht so extrem voll wie im letzten Jahr, zumal Hallowenn dieses Jahr auf einem Montag und nicht wie im letzten Jahr auf einem Sonntag liegt. Wissen kann man es natürlich nie genau, alles eben reine Spekulationen.
Wobei man beim letzten Jahr aber auch berücksichtigen muss dass es zusätzlich zum letzten Saisontag auch noch der letzte Tag der Warner Bros. Movie World war. Denke das hat auch noch ein wenig damit zu tun dass es so extrem voll war. Dieses Jahr rechne ich an Halloween zwar auch mit einem vollen Park, allerdings nicht so extrem voll wie im letzten Jahr, zumal Hallowenn dieses Jahr auf einem Montag und nicht wie im letzten Jahr auf einem Sonntag liegt. Wissen kann man es natürlich nie genau, alles eben reine Spekulationen.
Gruß Christian
Da die bisherigen Halloween-Tage aus meiner subjektiven Sicht weitaus voller waren als letztes Jahr, würde ich am 31. daher eher mit einem Besucher-Overkill rechnen...
Da die bisherigen Halloween-Tage aus meiner subjektiven Sicht weitaus voller waren als letztes Jahr, würde ich am 31. daher eher mit einem Besucher-Overkill rechnen...
Das arme Labor.
Wir haben ja schon Probleme mit der Q gehabt, als es den einen vollen Samstag gab und dann noch einen Übervollen Park?
Also davor habe ich am meisten Schiß!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Wir haben ja schon Probleme mit der Q gehabt, als es den einen vollen Samstag gab und dann noch einen Übervollen Park?
sorry, das folgende ist etwas off topic:
die Q-Line ist ja auch von anfang an zu kurz gewesen! könnt man nicht die Q vom Kettenkarussel irgendwie mitbenutzen?
und nun zum 31.:
ich denke (glaskugelmodus an) das es voll wird. Zumindest der vollste Tag der halloween-Saison 05. Und damit wird es dann wohl zu Wartezeiten von ca. 2,5 St. HoH und 1,5 CotD geben...
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type