Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit der Feuerwehr im Phantasialand am 15.10
Autor Nachricht
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #190002 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 17:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Text in vernünftiges Deutsch übersetzt
steve So meinen Damen und Herren

so da war ich da im PHL und denk so das es doch nicht so ist wie im Movie Park Germany ihrgentwie schlechter also nciht das es mit nicht gefallen hat aber es war eher was für welche die nicht soo gerne Achterbahn fahren, dafür war die thematisierung besser vorallen at mit Wuze Town am besten fande ich in den Park nur Colorado also wer da nicht rein geht der vepasst echt was S , Winjas Fear & (bzw.)Force was soll man sagen darauf hat man so fun S, und natürlich River Quest da wir man sooo nass das man nochmal fahren muss S S, diese Sachen braucht der Movie Park Germany!!! :wink:achja und die haben auf den Toilleten noch eine Untertasse hingestellt also wie kann man sowas machen S erst 26,50€Eintritt(zwar nicht für uns weil wir ne Grupper über 15 Personen waren)aber egal das ist echt nicht ok S S so jetzt kommen noch ein paar Bilder


Achtung - Anmerkung des Moderators aus gegebenen Anlass:

Sollten Sie diesen Text nicht verstehen oder richtig lesen können, so können wir ihnen versichern, das es nicht an der Kompatibilität ihres Browsers liegt. Das Rechenzentrum hat nach über 8 Minuten Rechenleistung folgende Übersetzung ans Tageslicht gebracht:



So, meine Damen und Herren,

ich war heute im Phantasialand und denke, dass es dort nicht so ist wie im Movie Park Germany - irgendwie schlechter. Nicht dass es mir nicht gefallen hat - aber es war eher etwas für Leute die nicht so gerne Achterbahn fahren. Dafür war die Thematisierung besser, vor allem mit Wuze Town. Am besten fand ich im Park nur Colorado Adventure - also wer da nicht reingeht verpasst echt was. Winjas Fear & Force - was soll man dzu sagen - machen Fun. Und natürlich River Quest - da wird man so nass dass man nochmal fahren muss. Solche Sachen braucht der Movie Park Germany!

Ach ja - die haben auf den Toiletten noch eine Untertasse hingestellt - wie kann man so etwas machen? Erst 26,50 € Eintritt (nicht für uns, wir waren eine Gruppe mit mehr als 15 Personen) - aber so etwas ist echt nicht ok.

So - jetzt kommen noch ein paar Bilder:





Auf der Hinfahrt













So ne komische Show



















Das wars dann mit der Show






noch ist alles trocken S







aber jetzt nicht mehr





Also eins muss ich hier nochnmal ssagen(!!!)Das Wasser hat echt gestunken





so jetzt noch ein paar Andere Bilder







bye S stephan
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #190054 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 20:00
4 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2005 20:30
Relax
steve Ach ja - die haben auf den Toiletten noch eine Untertasse hingestellt - wie kann man so etwas machen? Erst 26,50 € Eintritt (nicht für uns, wir waren eine Gruppe mit mehr als 15 Personen) - aber so etwas ist echt nicht ok.


schonmal über die Toiletteneingangstür geschaut? Nein? Gut dann fass ich mal zusammen was über jeder Eingangstür der Toiletten im Phantasialand steht:

"Die Nutzung dieser Toilettenanlage ist kostenlos"

Für die Definition von "kostenlos" bitte hier klicken

Was heißt das jetzt konkret? Das heißt das jede gabe die auf die Untertasse kommt vollkommen freiweillig - quasi eine Art Trink bzw. Putzgeld - für den/die Toilettenwärter/in ist!

PS: Die Untertassen stehen schon Jahrelang - wenn nicht sogar immer - schon da


steve ich war heute im Phantasialand und denke, dass es dort nicht so ist wie im Movie Park Germany - irgendwie schlechter. Nicht dass es mir nicht gefallen hat - aber es war eher etwas für Leute die nicht so gerne Achterbahn fahren.

Entweder es ist besser oder schlechter da, aber wenn du heute da warst, wie kannst du dann denken das es da schlechter ist? Dann hast du entweder die Augen zu gehabt oder aber Mist geschrieben...

Zitat Solche Sachen braucht der Movie Park Germany!

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Auf der einen Seite sagst du dass das Phantasialand schlechter ist, auf der anderen Seite sagst du aber dass der Movie Park diese Attraktionen braucht.... irgendwie nicht wirklich verständlich.....
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #190063 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 20:32 Relax
DrEvil
PS: Die Untertassen stehen schon Jahrelang - wenn nicht sogar immer - schon da


Hallo Stephan!

Schon mal daran gedacht dass die Untertasse dazu dient, dass die arme Putzfrau dort ihre Kaffeetasse abstellen kann, damit sie sich nicht bekleckert? S Und dann kommen immer diese skrupellosen Parkbesucher und meinen dort ihr wertloses Altmetall abladen zu können! Pfui!

Viele Grüsse
schrubber
...der keinen Kaffee trinkt und deswegen auch nur einen Ford fährt...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag