Mein Video zum Treffen im Phantasialand am Samstag ist nun fertig geworden!
Es war gar nicht so einfach,aus nur 20 Minuten Rohmaterial ein gescheites Filmchen zusammen zu schneiden.
DOWNLOAD >(Rechtsklick / Ziel speichern unter....)
Größe :53,8 MB Länge :3:06 Minuten
Die Sequenz vom Abschlußfeuerwerk der Parade,ist von der Bildqualität her nicht so toll geworden,
denn meine Kamera hat ein Problem mit absoluter Dunkelheit,was die Pixelzahl ungemein erhöht.
Ich hoffe einfach mal,daß euch das Video trotzdem gefällt,in dem Bubu eine unfreiwillige Hauptrolle spielt !
Feedback von euch würde mich wie immer natürlich freuen!
*grad beschlossen hab den örtlichen Frisör zu besuchen*
Anja sagt,daß du deine Haare wachsen lassen sollst!
Ich find dich mit längeren Haaren ja auch irgendwie knuffig und du bist eine harte Konkurrenz für Shockie!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type