Hallo,
ich habe mich heute mal hingesetzt um einen No Limits Coaster zu bauen. Der Coaster ist so mit mein erster Coaster den ich überhaupt mit dem Programm baue, deshalb bitte nicht so harte Kritik . Passend zu Halloween bekommt der Coaster von mir den Namen Gravedigger. An einigen Stellen muss ich noch ein bischen herrum Feilen, da man dort noch Schläge sieht. Ich hoffe das ihr mir noch ein Paar Tips geben könnt, Hier mal ein Paar Screenshots, ich hoffe der Coaster gefällt euch bis jetzt.
Hi,
ich habe den Track jetzt fertig, er ist noch nihct ganz sauber zu fahren, besonders im hinteren Schlussteil noch nicht. Nun begebe ich mich an die Stützen und habe die ersten auch schon fertig. Hier mal ein Paar Screens. Ich hoffe sie gefallen euch.
Mein neues Element (sollte eigentlich ein Flipp wrden)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given