Sicher. Eigentlich sollen Sittard/Geleen-ueblich alle Grossgeschaefte max. 1.60 kosten. Ausnahmen sind dabei normalerweise Geschaefte mit hohen Betriebskosten (das sind hier mindestens Speed mit 3€ und Toboggan mit 2€. Die Bungeekugel sicher auch).
was verbirgt sich den hinter "X-Zone" mit dem Spidy obenauf?
Das ist auf dem Dach des Kassenhäuschens von X-Factory. Auf diesem Bild erkennt man es am linken Rand. Ein besseres Bild habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.
was verbirgt sich den hinter "X-Zone" mit dem Spidy obenauf?
Das ist auf dem Dach des Kassenhäuschens von X-Factory. Auf diesem Bild erkennt man es am linken Rand. Ein besseres Bild habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.
EDIT: Nonsense gelöscht
Gruss vom Optiker,
Michael
Argggggh, dann hätte ich meinen Biitrag ja doch stehen lassen können...
Nur der Unterschied X-Zone und X-Factory hat mich etwas aus dem Gleichgewicht gebracht...
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type