ganz nach dem Sprichwort "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" Poste ich jetzt hier mal mein Video vom Avonturenpark Hellendorn.
Da einige Leute meinen üblichen Musikstil als "Schrömmelmusik" bezeichnen, dachte ich mir tu ich den entsprechenden Leuten mal einen gefallen und nehme diesmal keine "Schrömmelmusik" sonder einen Oldie.
Was daraus geworden ist könnt ihr euch nun hier ansehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type