Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frauen und Freizeitpark
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #190630 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 19:19
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
dies ist ein Thread nur für die Mädels, weil ich das Gefühl habe, dass wir in der Minderheit sind. Und da Minderheitenschutz schon im Grundgesetz geregelt ist und ich ja (beruflich) für Recht und Gesetz stehe S , möchte ich mal einen Mädchen-Thread eröffnen.

Ich habe soo viele Fragen z.B.
1. Was treibt euch in die Parks? Seid ihr aus freien Stücken dort oder begleitet ihr euren Freund o.ä.?
2. Was fahrt ihr am liebsten? Sind euch 28 G noch nicht genug oder geht ihr es ruhiger an?
3. Was tragt ihr oder wie macht ihr eure Haare? Habe noch immer keine Frisur für lange Haare gefunden, die 100 % Parktauglich ist und lasse mich gerne beraten. Tragt ihr hohe oder flache Schuhe?
und und und...

Versteht das bitte nicht als Fragebogen (ihr braucht auch nicht mit 1.,2.,... zu antworten) hier ist ab jetzt der richtige Ort um Mädchenthemen zu besprechen (wie z.B. mein Frisurenproblem, von meinem Make-up Problem ganz zu schweigen...) Ich möchte einfach alles wissen.

Die Diskussion ist eröffnet und ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung:
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #190680 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 21:23 Relax
Moin!

Dann will ich mal versuchen zu Antworten:

Was mich in die Parks oder auf Kirmessen treibt? Kann ich nicht konkret beantworten. Ich bin mit Kirmessen und Parks aufgewachsen und kenne es eigentlich garnicht ohne. Ich finde es ist halt eine einzigartige Athmosphäre dort. Im dunklen über ne Kirmes zu laufen oder nen Park zu erleben ist doch was feines. S

Was ich am meisten und liebsten fahre kann man auch nciht pauschal sagen. Generell fahre ich einfach alles, ob hoch, ob schnell, ob lagsam, ob gruselig, ob nass etc... Wobei ich sagen muss, dass ich eher der Typ bin der unbedingt immer nass werden will auf Wasserbahnen etc, es aber meistens nie wirklich hinkriege. S Manchmal denk ich, bei mir hilft nur hinter den Booten herschwimmen oder so S Wasserattraktionen haben es mir einfach angetan. (Wasserspielplätze tuns auch S)

Zum Outfit: Völlig unterschiedlich. Meist trage ich einen Pferdeschwanz, vor allem im Sommer oder in Parks, wo ich weiß, dass ich mich viel sportlich betätige (Schloss Beck, Centropark etc) S S Oftmals (gerade in letzter Zeit) habe ich aber auch die Haare offen und binde sie nur "zur Not" zusammen. Dann aber auch nur für die jeweilige Fahrt, danach verschwindet das Haargummi erstmal wieder S
An Schuhwerk trage ich meist Turnschuhe, gerade bei weitläufigen, großen Parks, oder eben solchen Parks, wo man sich öfters mal die Schuhe auszieht S
Bei kurzen Parkbesuchen ("mal eben 2 Std, Movie Park" z.b.) hab cih auhc gelegentlich mal höhere Schuhe an, bin ich aber eh nciht so der Fan von, von daher S

Soweit erstmal von mir..

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #190876 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:23 Relax
eowyn
1. Was treibt euch in die Parks? Seid ihr aus freien Stücken dort oder begleitet ihr euren Freund o.ä.?


Absolut freiwillig (muss eher meinen Männe zum Mitkommen zwingen! S)

Zitat 2. Was fahrt ihr am liebsten? Sind euch 28 G noch nicht genug oder geht ihr es ruhiger an?


Das kommt auf die Stimmung an. Eigentlich alles familientaugliches, gerne Schiffschaukeln, Darkrides ähnliches. Ungerne Überkopfgeschäfte.

Zitat
3. Was tragt ihr oder wie macht ihr eure Haare? Habe noch immer keine Frisur für lange Haare gefunden, die 100 % Parktauglich ist und lasse mich gerne beraten. Tragt ihr hohe oder flache Schuhe?


Pferdeschwanz ist am parktauglichsten. Und fleckenkompatible Kleidung, vor allem in Parks, wo sich die Anwesenheit von Viechkram zu erahnen ist (muss nämlich unbedingt angefasst und gestreichelt und in die Tasche.... ach ne das nicht S ). Hohe Schuhe würden keinen Sinn machen, weil sich der Aufenthalt im Park ja doch zumeist auf mehrere Stunden erstreckt. Von daher: flaches, bequemes Schuhwerk.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #190896 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:57 Relax
Hmhm. Frisurenproblem kenne ich. Und hab ich die Haaremal nicht zu, kämpfe ich drei Tage später noch mit Knoten... *tststs*
Was ich fahre? In der Regel vertrage ich die allermeisten Kirmesschleudern nicht. Bei Schiffschaukeln etc. kommts dann darauf an, was ich den Tag über so gegessen habe... Aber generell erstaunt mich die Tatsache, dass ich im Hochseilgarten auf einem 6,5m hohen Quer-Baumstamm Panik bekomme, und ins Bahnen - seit neuestem auch im Wild Eagle, da kams doch bei der ersten Fahrt etwas durch S - kann ich mich komplett hängen lassen und lasse den Bügel lieber ein Stück weiter offen. Wurst wie hoch das da geht...
Was mich in die Parks zieht? Keine Ahnung. Ein Stück hab ich das wohl von meiner Mutter. Ging irgendwie auch plötzlich vor 2 Jahren los... Da musste ich dann zwingend die Jahreskarte vom EP haben. Grundsätzlich sind mir ehrlich gesagt die Treffen die liebsten Parkbesuche. Hmhm, ich glaub bekloppt verträgt sich irgendwie mit bekloppt am besten *grins*
Hallo, herzlich willkommen!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #191018 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 19:30 Relax
Ich antworte mal für meine Schwester:

Zitat
1. Was treibt euch in die Parks? Seid ihr aus freien Stücken dort oder begleitet ihr euren Freund o.ä.?[q$uote]

Meist aus freien Stücken, aber meinstens begleitet sie nur mich oder wen anders.

Zitat
2. Was fahrt ihr am liebsten? Sind euch 28 G noch nicht genug oder geht ihr es ruhiger an?


Meine Schwester sagt immer: Einmal fahr ich alles. Mag aber doch lieber die ruhigeren Fahrten.

Zitat
3. Was tragt ihr oder wie macht ihr eure Haare?


Also sie macht imma nen Zopf. Trägt Kleidung und Schuhe in der man auch den ganzen Tag laufen kann, Handtasche bleibt zu Hause, da nimmt sie lieber nen Rucksack. Brille lässt sie zu Hause, macht dafür lieber Kontaktlinsen rein. Make-UP benutzt sie ganz selten.
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #191876 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 01:55 Relax
1.Ich bin auch ein absoluter Park Junkie, da sind mein Freund und ich uns absolut einig!
2.Ich geh auch auf die schnellste und höchste Achterbahn, jedoch vermeide ich Überkopfgeschäfte a la NYC Transformer und dergleichen oder Teile die gleichzeitig ziemlich hoch sind und sich dann noch in alle Himmelsrichtungen drehen!
3. Ich trage immer absolut bequeme Turnschuhe/Sneakers die alles mitmachen und auch ruhig mal dreckig werden dürfen! So sieht es auch mit den Rest meiner Kleidung aus, ich bin nicht im Park um schön auszusehen sondern um Spass zu haben und dazu gehören bei mir Klamotten an denen ich nicht ständig rumzupfen muss! Da meine Haare mittlerweile wieder nicht lang genug sind um einen Zopf zu binden, bleibt mir leider keine andere Wahl als sie offen zu lassen. (Bürste habe ich aber immer in der Tasche!) Und Makeup: Da bin ich eh sehr natürlich und an solchen Tagen benutz ich sogar meist garkeins, weils eh nur verschmieren würde! S
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #192341 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 21:58
Themenersteller
Relax
Ich sehe also schon, dass bei den onriderinnen die Natürlichkeit überwiegt. Ich sehe nämlich manchmal (sorry) Tussen in Parks bei denen ich mir denke "wie macht die das?"
Die sehen aus wie aus dem Ei gepellt bzw. dem Catwalk entsprungen. Laufen auf hohen Schuhen und tragen stylische Klamotten. (Nicht dass ich das auch möchte, aber ich finde, dass ein bisschen gut aussehen und gemütliche Parkklamotte sich nicht ausschließen müssen).
Gerade am Samstag in Holland (WW) ist mir das Phänomen Barbie-Puppen in Freizeitpark wieder extrem aufgefallen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #192553 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 17:45 Relax
Ich frage mich ehrlich gesagt manches Mal, wie es manche mit ihren Schuhen einen ganzen Tag aushalten. Spitz und mit einem duennen Absatz... Und mir tun in normalern Schuehn die Fueße schon teils weh S
Und Make-Up ist sowieso Quatsch. Zumindest im Sommer. Dass ist dann schnell weg, wenn man so richtig huebsch geduscht wurde. Und ich finde, das muss auch nicht sein. Hauptsache, ich fuehl mich wohl so. Und das schließt in der Regel mit ein, dass ich nicht aussehe, als haette ich einen Kartoffelsack an S
Hallo, herzlich willkommen!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #195782 Verfasst am Samstag, 05. November 2005 12:24
Themenersteller
Relax
Also kann man zusammenfassend sagen, dass Onriderinnen zwar praktisch aber nicht gammelig oder unansprechend gekleidet sind?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Lene
nach oben
Aufsteiger Marlene
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von Lene
Link zum Beitrag #195938 Verfasst am Samstag, 05. November 2005 22:47 Relax
Hey eowyn,
also zuerst um deine erste frage zu beantworten, auf onride bin ich erst wegen einem freund gestoßen und er möchte auch immer gerne das ich mit zu solchen onridetreffen komme S , aber auch so gehen ich gerne auf denn Rumel S z.B. Annakirmes. Wirklich oft mache ich das eigentlich auch nicht, trotzdem habe ich eine Riesen Vorliebe dafür. Wirklich überreden, damit ich mitkomme, braucht man eigentlich nicht, da hab ich eher das Problem mit meinen Eltern und Geld *schmoll* ,aber egal.

Ich gehe auf so ziemlich allen Dingen drauf die vielversprechend aussehen. Nass werde ich aber eher nicht so gerne S (trotzdem komme ich immer mit auf Wasserbahnen), Geschwindigkeit, Gedreht, ob über Kopf oder am Boden, oder so richtig durchgeschaukelt zu werden, macht mir am meisten spaß. Da kann ich so richtig die Seele baumeln lassen S S

Empfehlen würde ich auf jedem Falle flache schule, mir tun auch meistens, obwohl ich flache an habe die Füße nachher weh S (am besten welche die du hoch schnüren musst, damit die dir keiner so schnell ausziehen und dir die Füße kitzeln kann S , nur weil ich solche Schuhe habe, musste ich noch nicht dran glauben und ihnen hinterher laufen S ). Kleidung.. hmm... am besten nichts, das unvorteilhaft verrutschen könnte *grins* und ein Rock hat wohl auch eher nichts dort verloren (es sei denn du würdest eine Bequeme Kombination von Hose und Rock finden S
Eine richtig gute Frisur hab ich auch noch nicht gefunden. Meine Haare sehen immer schrecklich und Missbraucht aus, wenn ich nach hause komme. Das ist wirklich schrecklich. S

Hui, das macht mir richtig spaß drüber zu labern S . Schön das du die Seite erstellt hast! S

Viele liebe grüße
Lene S
m hm... jaja... ich verstehe. aha :618: ∗mampf∗ :334:
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #197595 Verfasst am Samstag, 12. November 2005 17:47
Themenersteller
Relax
Hey Lene,
Annakirmes? Kommst du etwa auch aus Düren? Schick mir doch mal ne PM
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag