ohh die Monsterbrut ist echt cool. Ich hab ganz grosse Angst in der Brut. Ich mag diese Geisterbahn, und weil ich sie mag gibts hier von mir viele pics
Edit durch Tejay: Links gelöscht, da nicht mehr aktuell.
alle pics sind hier:
Die Anlage ging von Fellerhoff an Kunz.
Der baut diese nun um zur Abenteuerbahn Odyssee,
Premiere ist auf dem Oktoberfest 2013 geplant.
mein-oktoberfest.de monsterbrut.html
Würde mich auch interessieren. Stand doch auch nur auf dem Oktoberfest, oder? Sowieso, zum aktuellen Zustand vieler Geisterbahnen - ob alte Monster wie dieses oder die ganzen "neuen" Container-Bahnen - ist außer "schade drum" nicht viel zu sagen. Gut, Fellerhoffs arbeiten anscheinend gegen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given