Hab mit einem aufwenidgem Projekt begonnen. Bisherige aufgewandte Ziet 4 Stunden.
Hier die ersten Bilder des Lifthills bzw. First Drop.
Könntet irh mir bitte sagen ob die Stützen so in Ordnung sind?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Die Stützen sind voll in Ordnung, aber ich würde den Schienenbogen an der Spitze des Lifthills nicht so klein machen. Zum einen fährt sich das nicht so schon, und zum zweiten sind die negativen g-Kräfte in den hinteren Reihen bei dieser geringen Größe sehr sehr hoch. Mach das Stück lieber etwas weiter, das ist dann realistischer, und erzeugt zudem auch das typische First-Drop-Fahrgefühl.
....der Lift ähnelt der Steile her eindeutig einen Giga-Coaster
wie Millenium Force aber dafür is der Coaster natürlich viiieeellll zu klein.
(Der Lift ist ja bald so steil wie der 1stDrop)
Und die Rundungen jeweils Auf und Ab- wärts sehen viel zu arg aus.
Also zu klein/eng.
Sonst kann man ja noch nicht viel sagen.
Ich werd dann auch mal wieder mein NoLimits aus der Kiste kramen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given