Ich weiss es ist noch ein ganzes Jahr Zeit. Aber ich frage euch trozdem ob Intresse an einer Halloweenparty in Spremberg besteht.
Ort wäre das Waldcafe. Da es mitten im Wald liegt könnte man ja eine abendlich Maze machen und durch den Wald laufen.
In diesen Cafe können bis zu 35 Personen mitfeiern. Notfalls könnte man dort schlafen, aber das muss ich noch abklären.
Wenn Intresse besteht bite ich um Rückmeldung.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Habe ja zu Anfang geschrieben, das es ein ganzes Jahr hin ist. Ich möchte nur ebend sehen, wie das Intresse erstmal ist um zu schauen wie viele kommen würden .
Nicht mehr und nicht weniger. Die genaueren Planungen werden dann 2-3 Monate vorher geben. Es ist nur ob Intresse besteht und wenn ja ob mit schlafen oder nicht.
Gruss René
Habe ja zu Anfang geschrieben, das es ein ganzes Jahr hin ist. Ich möchte nur ebend sehen, wie das Intresse erstmal ist um zu schauen wie viele kommen würden .
Nicht mehr und nicht weniger. Die genaueren Planungen werden dann 2-3 Monate vorher geben. Es ist nur ob Intresse besteht und wenn ja ob mit schlafen oder nicht.
Gruss René
Ja wenn dann schon mit schlafen, denn früh morgens glaube ich nicht dass man aus Spremberg mit dem Zug nach Hause kommt und Autofahren zu müssen nach der Party wäre mehr als unsinnig.
Dennoch kann hier natürlich jetzt jeder reinschreiben dass Interesse da wär und nächstes Jahr sieht alles ganz anders aus.
Sorry, aber wirklich niemand kann genau wissen wie es nächstes Jahr um diese Zeit mit ihm steht, sei es beruflich, privat oder sonstwas. Demnach ist oder wäre deine Umfrage JETZT völlig überflüssig und sinnlos..
Verstehste?
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
selbst wenn ich einen Job in Bayern oder sonsterwo habe, werde ich versuchen diese Räumlichkeiten zu bekommen.
Es soll wirklich nur eine kleine Vorabinfo sein. Da ich nun weiss das Intresse besteht und auch Schlafplätze benötigt werden, kann ich das nun genauer werden. Passieren kann viel, das ist mir klar.
Also ich hätte generell auch Interesse und ein Bahnticket lässt sich bis dato auch kaufen.
ich wäre mal dabei!
OFT:
Was habt ihr alle? René will halt nur wissen, ob jemand lust hätte, nächstes jahr zu ihm hoch zu fahren, da is doch nix dabei!
Und hat uns nicht der Knigge, das Buch des guten Anstandes, gelehrt, Einladungen zu großen Festen ab 50 Personen, wie Hochzeiten etc.
ca. 18 Monate vorher zu verschicken?
ich finde es eigentlich ganz gut,dass rené sich vorher mal kundig macht, ob sich jemand dafür interessiert.
würe er 2 Monate vorher fragen, würden die meisten sagen: "Hättest de des füher gesagt, wär ich auch gekommen."
Woran dachte ich zuerst, nachdem ich den Titel des Threads gelesen hatte? Richtig, Rene braucht Aufmerksamkeit, er braucht Leute die sagen "Toll Rene" und er will auch endlich mal was tolles machen - und das beste: Alle kommen sie zum ihm nach Spremberg.
Nenene Rene, du versucht zuviel. Wie wäre es, wenn du eine solche Sache anders angehst. Du stößt mit deiner Idee auf Unverständnis und sie wirkt lachhaft.
und jetzt fahren wir alle mal wieder ein bisschen runter, bevor sich der Thread hier zum "Ich butter mal eben den Rene runter" Thread entwickelt.
Zur Sache noch ein paar kleine Worte:
Rene, Du hattest mit mir ja im Chat das Thema mit der Halloween Party bei Dir in Spremberg ja schon mal angesprochen. Die Räumlichkeiten fand ich sehr interessant, vor allen Dingen die Möglichkeit, temporär eine Maze dort aufbauen zu können hätte der nächsten Halloween Party einen besonderen Reiz gegeben. Ich denke auch, das bei richtiger und rechtzeitiger Planungen jede Menge Leute daran Interesse hätten. Ich habe Dir auch im Chat gesagt, wenn die Zeit gekommen ist - so Ende Sommer 2006 setze ich mich gern mit Dir zusammen und wir reden über das Ganze mal in Ruhe.
Das Du allerdings jetzt - ein ganzes Jahr vorher - schon einen Thread aufmachst, davon wußte ich nichts und hätte es Dir auch ausgeredet. Denn dann würde sich der Thread jetzt nicht so entwickeln, wie er es gerade tut.
Du sagst, Du willst nur wissen, ob jemand Interesse hat. Schön und gut, aber was hast Du davon? Was hast Du davon, wenn Dir 50 Leute sagen : Ja, ich hab Interesse - und wenn es dann ans Eingemachte geht, melden sich nur 10 Leute für die Party an. Damit ist keinem geholfen. Und man kann einfach von niemanden verlangen, das er jetzt scon weiß, was am 31.10.2006 ist. Wer weiß, vielleicht ist da ein großes onride Event und es kommt überhaupt keiner. Soweit im Voraus kann kein Mensch planen.
Deswegen lasse es doch einfach ruhig angehen, behalte die tolle Idee erstmal im Hinterkopf und im nächsten Jahr gehen wir das Thema dann richtig an. Alle anderen Diskussionen führen hier zu nix und im Endeffekt fühlst Du Dich wieder mies, wenn Du dann Kommentare lesen mußt, die etwas schärfer sind.
Ok?
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Als ich den Thread lass, dachte ich nur "Wir fahrn nach..."
Sorry René, ich muss Thomas recht geben!
Und Sowas:
Darf ich mal? Danger Explicid Content!
Woran dachte ich zuerst, nachdem ich den Titel des Threads gelesen hatte? Richtig, Rene braucht Aufmerksamkeit, er braucht Leute die sagen "Toll Rene" und er will auch endlich mal was tolles machen - und das beste: Alle kommen sie zum ihm nach Spremberg.
Nenene Rene, du versucht zuviel. Wie wäre es, wenn du eine solche Sache anders angehst. Du stößt mit deiner Idee auf Unverständnis und sie wirkt lachhaft.
Muss meiner Meinung nach nicht sein! chonmal dran gedacht, dass René wirklich NUR die Frage hatte, ob für eine solche Party Interesse besteht?
Also, ich finde, was Marco gesagt hat sehr vernünftig, dass man Ende Sommer '06 (so Ende Juli) anfangen könnte, nochmal zu fragen und DANN
anfängt, die genaueren Dinge zu planen.
Aber was Thomas und Maddin da machen find ich nicht in Ordnung.
Gruß,
Frossi
Ich wollte Martin nicht erleben, wenn er solche Posts an die Backe geklatscht bekäme
Tja, aber meiner Meinung nach! Sorry, wenn du es noch nicht gecheckt hast - Rene ist und bleibt eine Heulsuse wenn es um bestimmte Dinge geht! Privat ist er ja nett, aber: Entweder er jammert rum, dass er nicht ins Ruhrgebiet kommt etc. oder, er geht ins andere extrem und schlägt eine Party für 2006 in Spremberg vor ...
Tja, aber meiner Meinung nach! Sorry, wenn du es noch nicht gecheckt hast - Rene ist und bleibt eine Heulsuse wenn es um bestimmte Dinge geht! Privat ist er ja nett, aber: Entweder er jammert rum, dass er nicht ins Ruhrgebiet kommt etc. oder, er geht ins andere extrem und schlägt eine Party für 2006 in Spremberg vor ...
Ich glaube mir herausnehmen zu dürfen, sagen zu können, dass ich René etwas länger und besser kenne als du .
Und was bringt es dir, René so runterzubuttern, nur weil er nen Vorschlag macht? Das ergibt doch keinen Sinn.
Und helfen tut es keinem. Man kann jemanden, so wie Marco es getan hat, freundlich darauf hinweisen.
Aber so wie du und Martin muss man es nicht machen. Sorry, aber das ist einfach nicht richtig.
Aber ich frage euch trozdem ob Intresse an einer Halloweenparty in Spremberg besteht.
Ja Interesse besteht schon an einer Halloweenparty, nur finde ich ist Spremberg etwas weit weg. Besser wäre es doch wenn man diese Party da macht wo die meisten Onrider wohnen. Man kann ja dann die Leute die von außerhalb kommen, so wie du Rene irgendwo zum schlafen unterbringen. Ich finde man sollte diese Idee eine Halloweenparty zu veranstalten so wie Marco schon gesagt hat im Sommer 2006 nochmal aufgreifen.
Ich glaube mir herausnehmen zu dürfen, sagen zu können, dass ich René etwas länger und besser kenne als du . Und was bringt es dir, René so runterzubuttern, nur weil er nen Vorschlag macht? Das ergibt doch keinen Sinn.
Und helfen tut es keinem. Man kann jemanden, so wie Marco es getan hat, freundlich darauf hinweisen.
Aber so wie du und Martin muss man es nicht machen. Sorry, aber das ist einfach nicht richtig.
Nimm dir raus was du möchtest. Ich will Rene nicht runterbuttern, ich bin nur ehrlich und habe geschrieben was ich denke. Aber du hast Recht, man kann es auch freundlicher ausdrücken ...
BTW: Ich zitiere mal einen passenden Satz: "Ein zu umgestümes Wollen wirfst von selbst den Reiter ab."
... als René diesen Thread eröffnet hat, war mir gleich klar: Da fliegen die Fetzen! Ich hätte nur niemals gedacht, dass es so lange dauert.
Und eine kleine Analogie habe ich auch noch: Stellt euch vor, ihr seid im Skiurlaub. Das Wetter ist 1a, der Schnee ist pulverig und eben im Lift habt ihr eine absolut zahnige Schwedin kennengelernt. Was macht ihr mittags auf der Hütte? Den Urlaub genießen? Oder holt ihr die Prospekte aus dem Rucksack und plant gleich schon mal den Skiurlaub für nächsten Winter?
Echt: Halloween 2005 ist noch nichtmal gelaufen, und hier werden schon Pläne für 2006 geschmiedet. Wer da nicht auf dieselben Beweggründe kommt, die Twin in seinem ersten Posting schon ausreichend skizziert hat, der ist wohl ein unverbesserlicher Gutmensch.
Ansonsten muss ich Andrea zustimmen: "Wer zur Hölle braucht eine Halloweenparty right in the middle of the Pampa?" Außer René, natürlich. In 2005 kommen die meisten User hier doch nichtmal bis Soltau. Halloween spielt sich im Wesentlichen in Bottrop ab. Waraum auch nicht? Ist gut da. Dort in der Nähe sollte man eine Party veranstalten. Alle nach dem HHF dorthin. Das wird ja dieses Jahr auch so gemacht. Alles andere ist sinnlos.
Und jetzt muss ich schlafen, morgen muss ich spuken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type