So, jetzt schaff ich es endlich mal meine Bilder von vor ca. 2 Wochen online zu stellen. Der Tag war mein 17. Geburtstag, welcher mir ja freien Eintritt bescherte , der Park war mässig gefüllt und sogar bei River Quest konnte ich mich, bei warmen Wetter, mit einer Wartezeit von 0 Minuten vergnügen. Endlich habe ich es auch mal geschafft Arachnomé, Beat of the Bronx und Unforgettable mir anzuschauen.
Nun ja, kommen wir zu den Bildern:
So und nun will ich mich erstmal entschuldigen für die teilweise verwakelten Bilder. Die Kamera hab ich an diesem Tag zum Geburtstag bekommen und hab ein wenig an den Einstellung herumprobiert.
Zu der 1. Frage: Jep, das Foto ist in der Silbermine enstanden.
Und zu der 2.: Das Foto ist enstanden als wir in der Schlange von "Casa Magnetica" standen. Unter anderem ist auch die Brücke zu sehen wo der Phantasialand Jet herfährt (also kurz nachdem man aus der Station heraus gefahren ist kommt dieses Gebäude).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type