Heute bzw. gestern traf sich ein kleines, lustiges Grüppchen um die Essener Kirmes unsicher zu machen.
Die Kirmes war an diesem Familientag relativ gut besucht und überzeugte mit super Fahrpreisen z.B.
Seesturmbahn: 1 Euro
Spider: 1,50 Euro
Herzchenbahn: 1 Euro
Breaker: 1,50 Euro (geschätzt, da Preisschild nicht gesehn und auch kein Geld für verschwendet )
Hier noch ein paar Bilder (komplette Serie wie immer auf meiner Homepage im Kirmesbereich):
Tim, der Checker...
Wie interessant es in so einem Fahrstuhl sein kann....
Liebe Grüße,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type