Hi @ all
Ich brauche dringend hilfe für meinen Park!
Der Park hat das Thema Superhelden und Comicverfilungen.
Habe jetzt schon Superman, Hulk und Batman ich suche nun noch andere
Helden oder Comicverfilmungen.Brauche dringend hilfe!
Hier noch ein paar Bilder:
Superman, Hulk und Badman
Hulk
Wenn ihr wollt kann ich den unfertigen Park Hochladen.
mfg
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Hi King da Ka
Aber irgendwie funktioniert die Site nicht
Hast du sie vielleicht auf deinem Pc ?
Wenn ja kanst du mir die Objekte per E-Mail zusenden?
dj-erik@gmx.de
mfg
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given