Hallo Dorothea,
den Plan von der Linie 50 (was der einzige ist, der wirklich "planmässig" zu fahren scheint) kann man unter
reustransport.com einsehen (bei mir geht der Link mal, mal wird der Server nicht gefunden).
Dieser Bus bedient aber nur die Strecke Airport - Reus , Kosten 2 Euro Airport - Bahnhof
Fahrplan anbei:
Die Plana- Busse sind meiner ( nicht unbedingt richtigen!) Nachforschung nach in erster Linie am Flugplan der Ryan-Air Flieger orientiert, was dann durchaus meinen kann, die stehen so lange in der Gegend rum, bis der Flug, auf den sie zielen auch wirklich da ist..
Direkt Airport - Salou fährt aber auch ein Plana Bus, allerdings führt die Strecke am Meer vorbei (ganz grob ..) und - wenn man nach dem Haltestellenplan geht - muss man quer durch Salou laufen, um Richtung Port Aventura zu kommen.
Gruß
Quax
p.s.
Unter
adobe.com access_onlinetools.html bietet Adobe den Service an, PDF Dokumente in HTML Seiten zu wandeln.. beim Test gings bei mir nicht, weil der Server wohl außer Betrieb war.. aber vielleicht geht das Ding ja bald wieder..
Wenn du einzelne Plana Verbindungen von der Web Seite auch als HTML oder "Bild" PDF brauchst, kann ich dir diese im Zweifel konvertieren, allerdings geht das im Onride Format schief und passt wohl auch nicht ganz hier hin
.. ich kann die Seiten dann aber woanders ablegen .. einfach kurze PM an mich und sagen, was du brauchst..