bei uns bot 2005 die Firma Werner Tours Busreisen nach Salou in die Hotels Caspel und Port Salou zu guten Preisen an. Insgesamt dauerten die Reisen 14 Tage, wovon 4 für die Fahrt draufgingen (jeweils Zwischenübernachtung mit HP in Frankreich). Das Angebot würde meinen Mann und mich sehr reizen, da wir nicht so gerne fliegen. Ist die Fa. Werner Tours gut. Sind die Hotels in Salou gut. Wir würden wahrscheinlich das Caspel nehmen, da es nur 95 Zimmer hat. Ich war schon an der Rezeption und kenne es von außen. Die Lage ist zentral. Es wurde ursprünglich für Geschäftsleute gebaut und wird hoffentlich nicht von zu vielen Engländern bewohnt. War dort schon mal jemand von Euch?
Lohnt sich eine Busreise nach Salou? Ich würde sie gerne mal mit meinem Mann machen auch um zu sehen worüber ich 2002 und 2005 dorthin hinweggeflogen bin.
Easyjet bietet zu unschlagbaren Preisen ihr Flüge an... da kann man sich sogar ein hochpreisigeres Hotel leisten.
Mich persönlich würde man nicht in einen Bus hineinbekommen. 1. Sieht man die Autobahn 2. Sieht man Sie extrem Lange ... alleine 4 Tage für die Fahrt würde ich nicht machen, da man sicher nicht sehr entspannt aus dem Bus steigen wird.
Zu den Hotels in Salou kann ich nichts sagen, ausser dass es sich lohnt in den Port Aventura eigenen Hotels zu übernachten.
Wenn schon die Billigflieger überall starten, dann quäle Dich und Deinen Mann nicht und fliegt. Auch wenn ihr das nicht gerne macht, aber lieber 2 Stunden Flugangst als
4 Tage mit 120 km/h über die Autobahn rasen.
Wie deine Planung auch immer ausfallen wird. Schönen Urlaub wünsch ich Dir.
Ich bin schon mehrmals mit Bustouren an die spanische Mittelmeerküste, einmal davon auch nach Salou. Allerdings wurde bei uns durchgefahren (mit kleinen Rastpausen), ermöglicht durch zwei Busfahrer, die sich abwechseln. Im Grunde setzt man sich in den Bus, knackt ein wenig weg, vertritt sich zwischendrin ein paar mal an Raststätten die Beine, und ehe man sich versieht, ist man in Salou.
Wieso das euer Busunternehmen so nicht macht, weiß ich nicht. Ziemlich umständlich würde ich sagen.
Nein, meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, wenn man mal sieht wie günstig die Flüge nach Reus sind. In knapp 2 Stunden ist man für bedeutend weniger Geld da. Ich habe dieses Jahr im April für Hin- und Rückflug 45€(!) bezahlt. Und vorletzten Sommer warens 80€.
Heutzutage tut sich doch keiner den Stress an und fährt 1600km in einem Bus.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
danke für die Antworten. Ich selbst habe für meine Flüge mit Air Berlin von Hannover - Reus mit Umsteigen und Wartezeit in Palma de Mallorca jeweils fast 5 Stunden benötigt und 158 EURO für Hin- und Rückflug bezahlt. Trotzdem war es sicherlich nicht so anstrengend wie eine Busfahrt. Aber Ausprobieren und mir dann ein eigenes Urteil werde ich mir bilden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type