Sind die beiden Looping-Achterbahnen "Olympia-Ringe" und "Eurostar" die einzigen reisenden Looping-Achterbahnen, die man auf Volksfesten in Deutschland sehen kann?
Wurde für die Vierfachloopingachterbahn "Thriller", die heute stationär in einem Vergnügungspark steht, kein Nachfolgemodell in Auftrag gegeben?
Sind die beiden Looping-Achterbahnen "Olympia-Ringe" und "Eurostar" die einzigen reisenden Looping-Achterbahnen, die man auf Volksfesten in Deutschland sehen kann?
Wurde für die Vierfachloopingachterbahn "Thriller", die heute stationär in einem Vergnügungspark steht, kein Nachfolgemodell in Auftrag gegeben?
Unter Umständen könntest du auch noch Cool & Fresh auf einem deutschen Platz antreffen. Allerdings habe ich schon relativ lange nichts mehr von dieser Bahn gehört.
Wobei ich allerdings nicht weiss, ob Thriller wegging, als Euro Star kam.
Nein. Die Bahnen wurden von den Bruchs 2 1/2 Jahre lang parallel betrieben. Gesundheitliche Probleme von Oscar Bruch sen. sowie ein gutes Angebot der Amerikaner gaben schlussendlich den Ausschlag zum Thriller-Verkauf. Vorher hat die Bahn von afaw sogar noch ein Re-Design erhalten.
Das "Fahren auf eigene Gefahr"-Schild bei mir im Flur hängen habende Grüße,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type