Vielen lieben dank an euch!Bin richtig fündig geworden.Gerade beim Video der Canyonbahn bin ich ganz sentimental geworden (Tränen unterdrück).Das war meine allererste Achterbahn in meinem Leben (da war ich 10 Jahre alt).
Mal noch ne Frage stell :
Gibts auch Videos mit Hintergrundberichten?Also so was wie :
Wie wurde die Bahn entworfen und gebaut,wer kümmert sich um die Bahnsicherheit,Streckencharakteristik und Daten etc....
Is` auch schitteegal,von welcher Bahn in welchem Park auch immer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given