Als Technikbegeisterter hab ich zum Beispiel ein Video gefunden, auf dem die Abschussvorrichtung von Shuttleloop zu sehen ist.
Wäre es möglich, dass du das Video zum Download frei gibst.
Würde mich brennend interessieren, da ich mich im Moment gerade mit dem Shuttleloop beschäftige.
Gruß
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Als Technikbegeisterter hab ich zum Beispiel ein Video gefunden, auf dem die Abschussvorrichtung von Shuttleloop zu sehen ist.
Würde mich brennend interessieren, da ich mich im Moment gerade mit dem Shuttleloop beschäftige.
Hier gibt es ebenfalls einige Videos der Shuttle-Loop Technik. Überhaupt dürfte schwarzkopf.coaster.net die optimale Anlaufstelle bei der Suche nach Informationen zu Shuttle Loops und anderen Schwarzkopf-Anlagen sein.
Hier gibt es ebenfalls einige Videos der Shuttle-Loop Technik. Überhaupt dürfte schwarzkopf.coaster.net die optimale Anlaufstelle bei der Suche nach Informationen zu Shuttle Loops und anderen Schwarzkopf-Anlagen sein.
Daher hab ich die Videos auch... nur die Seite vergessen.
Kann ich mir das Hochladen sparen.
BTT:
Von den Monstermotoren ala TTd / KingdaKa hat noch NIemand was gefunden??
Thanx Cab
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Diese Infos habe ich schon, aber trotzdem DANKE
Gruß
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type