Komm doch morgen mit?! Wir treffen uns da vorm Eingang um halb 10 oderso. Mal sehen. Naja und dann gehen wir in den Park. Er ist sowieso leer weil net so gutes Wetter ist und so weiter. Und die GeForce kann man immer fahren. Nur mittags um 14 Uhr ist es ziemlich voll da....
Ich habe vor in den Herbstferien (endlich) mal in den holiday Prk fahren und wollte deswegen mal fragen wir so die Wartezeiten sind ?.
Mmmh, sehr seltsam.
Laut deinem Wohnort "Velbert" wohnst du in Nordrhein Westfalen, ich der ebenfalls in Nordrhein Westfalen wohnt, hatte allerdings vom 1.10 - 16.10.2005 Herbstferien. Wohnort also doch vielleicht Berlin? Oder München? Oder Oder Oder
@sebigrimm:
In den Summernights und an manchen Feiertagen hast du etwas höhere Wartezeiten,
aber tendenziell sind die Wartezeiten recht akzeptabel.
Bei meinem letzten Besuchen war es bei Parköffnung, Parkschluss und um die Mittagszeit am besten.
Kleiner Tipp fürs Auge: Bei Ein-Zug-Betrieb stehst du ab dem Cola-Automaten schätzungsweise 20-30 Minuten.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given