wie kann ich bei NL bei einer Holzachterbahn möglichst gut und schnell Wege zur Station bauen? Bei Stahlbahnen habe ich einfach Stützenfundamente hergenommen, aber bei Woodys sind die ja rund. Wie mache ich das also am besten?
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Irgendwie kuckst du nicht richtig.
Aber da du dich anscheinend nicht auskennst versuch ich es dir mal zu erklären.
3ds ist die Abkürzung für 3D Studio und so heisst das Format zum exportieren dann auch im Programm.
Alle Programme die geforcefan aufgelistet hat unterstützen dieses Format zum exportieren, allerdings hat Cinema 4D einen ziemlich schlechten Exporter, durch den die Qualität kantiger Objekte total schlecht wird.
Kommt aber auch nur drauf an wie man es einstellt
Bei mir sind diese Probleme nicht weil ich es richtig eingestellt habe aber jeder muss sehen mit welchem er besser zurecht kommt! Ich finde C4D (Cinema4D) am besten!
Kommt aber auch nur drauf an wie man es einstellt
Bei mir sind diese Probleme nicht weil ich es richtig eingestellt habe aber jeder muss sehen mit welchem er besser zurecht kommt! Ich finde C4D (Cinema4D) am besten!
Ich muss dich unterstützen, C4D ist einfach die Beste 3D Programm, mit nem übersichtlichem Interface. Aber was für einstellungen meinst du?? Schreib mir mal ein PN.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given