Also breitere Sitzte in dem Sinne gibt es bei Silver star nicht.
Es gibt zwar Big Boy Sitze, bei denen sind die Sitzte aber gebauso gebaut wie die anderen auch. Lediglich der Bügel ist irgendwie ein wenig anders. Wo genau der Unterschied ist kann ich dir auch nicht genau sagen, habe (bis jetzt) diese Sitzte nicht gebraucht.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Hi @ all
Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen.
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröfnen aber warum
sind bei einem Zug im Last row 2 sitze weg und eine Meßstation da,
und für was ist die?
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Die Sitze von der letzten Reihe Zug 2 sind gesperrt. Da hier bei den Mittleren Sitzen eine Messstation für die Science Days eingebaut wurden. Hier gibt es Unter Parknews 23.Oktober ein Paar Bilder von den jungen "Wissenschaftlern" und ihrem Versuchsgebilde.
Naja .. also so pulent bin ich garnicht! lol.
Nur halt sehr groß und dazu noch etwas schwerer so in peis klasse! *fg*
Abe rich hatte bist jetzt auch noch keine props bei einer achterbahn. Expedition G-force geht ohne probleme .. swie eigentlich alle anderen.
Aber beim Silver star hat mich das irgendwie geshockt. ich konnt mich ja garnicht reinsetzen .. kein chance! nur mit ach und krach und ner muskel zerrungw ar es dann möglich.
Nur dann ging der bügel halt nicht mehr zu weil ich mich so in die schale verenkt habe das meine beine im weg waren.
Hmpf ... naja ich werde morgen mal nachfragen ... und ausschau halten nach den bügeln...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Naja .. also so pulent bin ich garnicht! lol.
Nur halt sehr groß und dazu noch etwas schwerer so in peis klasse! *fg*
Abe rich hatte bist jetzt auch noch keine props bei einer achterbahn. Expedition G-force geht ohne probleme .. swie eigentlich alle anderen.
Aber beim Silver star hat mich das irgendwie geshockt. ich konnt mich ja garnicht reinsetzen .. kein chance! nur mit ach und krach und ner muskel zerrungw ar es dann möglich.
Nur dann ging der bügel halt nicht mehr zu weil ich mich so in die schale verenkt habe das meine beine im weg waren.
Hmpf ... naja ich werde morgen mal nachfragen ... und ausschau halten nach den bügeln...
Das verwundert mich doch jetzt schon etwas. Wenn ich da an den gerade zurückliegenden USA-Aufenthalt und die ganzen B&Ms dort denke... Da haben Leute drin gesessen, die waren ein ganz anderes Kaliber als du es bist.
B&M schluckt eigentlich alles, egal wie hoch, breit oder kurz. Daher kann ich mir deine Erlebnisse gar nicht vorstellen...
Ich habe das gleiche Problem.
In SilverStar sind die Sitze sehr eng.
Wer einen dickeren Bauch hat, hat eigentlich keine Preobleme. Bei mir waren es die Beine. Da hin dann der Gübel auf den Oberschenkeln. Da finde ich, ist das Problem bei SiSta. In die BigBoy Plätze habe ich aber reingepasst, auch wenn gerade so.
Ich bin ja nicht wirklich gerade der schlanke Typ... aber ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit den Sitzen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nach 4 Mal klicken des Bügels nicht mehr wahnsinnig viel Platz zwischen dem Teller und meinen Oberschenkeln habe. Ich denke, dass ist auch das Problem: durch die nach hinten geneigte Sitzposition liegt der Bügel auf den Oberschenkeln auf. Wenn die etwas dicker oder muskulöser sind ists mit der Ruhe vorbei. Ein fülliger Bauch ist da nicht das Problem, der liegt dann wiederum auf dem Teller auf
Ach ja... betreffend Sport treiben und so: ich fahre jede Saison rund 4000km Rennrad und 1000km Mountainbike. Wer dicke Oberschenkel hat muss nicht unbedingt dick oder fettleibig sein -> auch Muskeln brauchen ihren Platz
Öhm die zwei sitz mom das müsste zug drei sein ich habe da ein bild vom Vortag allerdings fehlt nur ein sitz und die messstation ist auch noch nicht da
Öhm das Bild wurde am 19.10.2005 gemacht.
Allerdings ist das nicht Zug 2 sonder Zug 3.
Ja die Big Boy sitze existieren beim Silver Star aber ich glaube auch nur in einem Zug... Da muss man auch 1.50 m groß sein statt 1.40 m
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type