Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Einmal umsonst ins Magic Kingdom...
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #191938 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 13:47
Themenersteller
Relax
Wie ich euch ja bereits mitgeteilt habe, hat meine Schwester ein 2-Personen-Wochenende ins Walt Disney World gewonnen und so flogen wir am Freitag (07|10|05) nach Miami, wovon wir sogleich Richtung Magic Kingdom sausten. Der Flug und die folgende Zeit waren freilich sehr anstrengend, aber es hielt sich bei uns in Grenzen! Unser Hotel war sehr schön und groß und auch das Personal war überaus freundlich...
Am nächsten Tag ging es dann in den Park, der zwar sehr hübsch war, der mir persönlich aber attraktionsmäßig viel zu wenig bot...
Trotzdem blieb mir immer wieder kaum Zeit, mal ein paar Fotos zu schießen, da wir leider nur 7 Stunden im Park sein konnten und damit stark rumhetzten.
Nach einer weiteren Nacht im Hotel ging es dann am Samstag zurück nach Düsseldorf, wo wir gegen 23:00 Uhr Ortszeit wieder landeten! Es war ein sehr schönes und aufregendes Wochenende, aber freilich viel zu kurz! Kaum ist man da, ist man schon wieder weg und bei einem Besuch im Magic Kingdom bleibt einem, meine ich, auch nicht unbedingt so die Spucke weg...
Aber wie gesagt: Der Spaß ist das, was zählt!
Nun viel Spaß mit den Bildern...























Dann machts mal gut! Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen, auch wenn ich aufgrund der Hetze nicht so viele gemacht habe!!!
Bis denn...


lg
Manu


(Mir fällt gerade ein, dass ich auch mal mit den Berichten meiner diesjährigen Italientour anfangen könnte...)
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag