Hab mit einem Coaster begonnen der auf Umgebung setzt. Mein ersten Anfänge mit einer rihcitgen Umgebung könnt hier euch hier runterladen und auch bewerten wenn ihr möchtet rct-world.com 25002.html
Diesmal wird es ein Rocketcoaster.
HIer die ersten Bilder:
Kann mir vlt. jemand von euch Dschungel 3ds zuverfügung zu stellen? Das das Stationshaus und so besser ausieht???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Kann mir vlt. jemand von euch Dschungel 3ds zuverfügung zu stellen? Das das Stationshaus und so besser ausieht???
Sag mir wie es Konkrwet aussehen soll, z.B. ein Bild oder eine Skizze, dan mache ich es dir gerne. Ich brauche ausderdem noch Daten, wie z.B. Station Länge, Die Station Breite/Höhe etc. Schreib mir am besten ein PN.
Zum Bahn:
Leider kann ich nicht viel erkennen, mach am besten ein Screenshot von dem ganzen Bahn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type