Mitglied wählen
Freunde
Suche
Musicvideo im Warner Bros. Movie World...
Autor Nachricht
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #192065 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 21:36
Themenersteller
Relax
...in Australien.
Nikki Webster(?) hat ein Musicvideo im australischen Warner Bros. Movie World gedreht, und ist hier zu sehen:
nikkiwebster.com.au index.html

anzuklicken ist das linke obere Video.
Interessant wie ähnlich/unähnlich der Park mit dem Park in Bottrop ist. Die Biografie der Sängerin tut hier jetzt nichts zur Sache(ziemlich viel), aber die Sängerin sieht ja wohl besser aus, als ein gewisser "Brace", und singen kann sie wohl auch recht gut.
Der Titel heißt "Dancing in the streets" und ist eine Coverversion eines alten Titels.
Zu sehen ist z.B. das Roxy-Theater, Mainstreet, Westernstadt, und anderes.
Falls es einen interessiert:2002 hatte Nikki Webster den Commercial für Warener Bros. Movie World in Australien gemacht.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #192217 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 16:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2005 16:11
Relax
Naja die Warner Bros. Movie World Germany ist (war) halt mehr oder weniger ein Klon des australischen Parks.
Das Lied finde ich jetzt nicht so toll.

MfG
Oh, wie Watte!
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #192230 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 16:49 Relax
Hey, das Rot-Gelbe Taxi in der Mitte des Clips steht auch im MP vor Time-Riders.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #192613 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 20:22
Themenersteller
Relax
flux punK Naja die Warner Bros. Movie World Germany ist (war) halt mehr oder weniger ein Klon des australischen Parks.
Das Lied finde ich jetzt nicht so toll.

MfG

Ich meinte auch eher, das es besser ist, als dieses Lied von Brace.
Ansonsten ist es ja nur eine Coverversion eines Liedes aus den 60ern im Popstil mit Einflüssen aus den 70ern bzw. Disco (oder so ähnlich).
Ausserdem sollte es nur als "Vergleich" dienen, mit dem Park in Bottrop(Main Street, Roxy Theater, Western Area und Rick's Cafe glaube Ich...).
Bei "Info" kann man die "Biographie" lesen, wenn's wen interessieren sollte.
Aber wie gesagt, es ging mir mehr um die Bilder aus dem Park, nicht so sehr um das Lied.
Falls es jemanden interessiert, suchte Ich eigentlich nach dem Commercial zum Park mit derselben Sängerin zum 10. Geburtstag des Parks. Das war 2002, war vor einiger Zeit auf der Homepage des Movie-World-Australien zu sehen und hieß "Hooray for Hollywood". Obwohl Ich den Werbespot wohl mal gesehen hatte, kann Ich mich gar nicht mehr daran erinnern.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag