wollte mal euch Freaks eine kleine,herzzerreißende Geschichte erzählen und eine Frage stellen...
Es begab sich zu einer Zeit,als die Sonne noch schien,die Temperaturen angenehm warm waren und die Luft noch sauber. Genau zu dieser Zeit,als ich von meinen ritterlichen Pflichten (sprich Arbeit) entbunden wurde, plante ich,mit meiner Kutsche einen Besuch im allseits beliebten Bobbejaanland zu machen.
Flugs die 75 Pferde gesattelt, einen Knappen und die holde Maid aufgeladen und auf gings in das Land, wo Pommes und Mayo in strömen fließen...nach drei Stunden Fahrt kamen wir an, begehrten Einlass in die o.g. Spaßburg doch die Zugbrücke blieb geschlossen. Es schien,als wenn ein Fluch über dem Bobbejaanland läge...alles Menschenleer nur ein paar vereinzelte Reisende aus dem angrenzenden Germanien und den Niederlanden,hielten Rast vor den verschlossenen Toren.Verwirrung machte sich breit,kinder weinten und viele Besucher wandten sich enttäuscht ab und besuchten ein anderes königreich namens Efteling...
Und die Moral von der Geschicht, im Oktober nicht zu Bobbejaan,die haben dicht!
Nee,mal im ernst,warum haben die im September und Oktober innerhalb der Woche zu?Hab es erst nach langem suchen auf der HP gefunden und konnte auch keinen ersichtlichen Grund erkennen.Es waren sogar Ferien in NRW,so dass da echt mehrere standen...weiß jemand was genaueres??
Nee,mal im ernst,warum haben die im September und Oktober innerhalb der Woche zu?Hab es erst nach langem suchen auf der HP gefunden und konnte auch keinen ersichtlichen Grund erkennen.Es waren sogar Ferien in NRW,so dass da echt mehrere standen...weiß jemand was genaueres??
Ich habe weniger als eine Minute gebraucht, um die Öffnungszeiten auf der Homepage zu finden.
Grund wird wohl logischerweise der zu geringe Besucherandrang zu dieser Zeit sein. Und die paar Gäste, die dann auch mal aus Deutschland anreisen, werden wohl nicht reichen... Ich gehe zumindest mal davon aus, dass die sich schon vorher mal überlegt haben, was lohnt und was nicht.
Gruß
Jan
PS: Eine etwas aussagekräftigere Betreffzeile kann beim nächsten mal auch nicht schaden.
Nächstes mal lieber 10 minuten mit "öffnungszeitensuchen" verbringen als schätzungsweise zwei Stunden durch die Prärie zu brausen und am Ende vor verschlossenen Türen zu stehen
Aber jeder lernt dazu!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Ich war am 08.10. dort und mußte feststellen das sogar am Wochenende einige Fahrgeschäfte nicht durchgehend geöffnet waren. Ich persönlich finde das es nicht gerade zum Spaß der Besucher beiträgt nur zu bestimmten Zeiten Fahrgeschäfte nutzen zu können, obwohl man den vollen Eintrittspreis zahlen durfte!!!
Fazit für mich: Niemehr in diesen Freizeitpark außerhalb der Saison (mal gucken ob überhaupt nochmal).
Ja,is schon klar,nur damit kann ja keiner rechnen...denn immerhin stehen auf allen Plakaten und so,das bis Ende Oktober geöffnet ist...hatte auch noch so ein drei für zwei Gutschein,da stand auch nichts drauf.
By the way,das trifft ja auch schon im September zu,das sie mehr als die Hälfte der Zeit geschlossen haben.
Ich war jedenfalls sehr enttäuscht,genauso wie meine Mitfahrer!
Klar,weniger als eine minute suchen,aber mal ernsthaft,wer schaut denn nach sowas???Ich seit dem auf jeden Fall!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given