Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fliegt Air Berlin 2006 noch nach Reus
Autor Nachricht
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #192249 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 16:28
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich war vom 13. - 27.9. mit Air Berlin für 158 EURO in Reus und sehr zufrieden mit der Fluggesellschaft. Nun schaue ich mir oft die Internetseiten von Air Berlin wegen Reus an. Vor 2 Wochen bekam ich noch Flüge von Hannover nach Reus bis Anfang April, nun nur noch bis Ende Oktober 2005. Kann es sein, dass die Flüge 2006 eingestellt werden? Auf meinem Rückflug am 27.9. war die Maschine Reus - Palma de Mallorca nämlich halbvoll. Dann macht Air Berlin mit der Strecke Verlust und stellt sie ggf. ein. Hoffe dem ist nicht so. Ansonsten bleiben mir ja noch Rynair und Germanwings. Frage für mich ist nur von welchen Flughäfen die fliegen. Dazu kommen dann die Fahrtkosten zum Flughafen. Mit Air Berlin ab und bis Hannover war wesentlich bequemer. Die Landung in Hannover war am 27.9. nämlich um 22.55 Uhr und in einer anderen Stadt wären die Kosten für eine Hotelübernachtung dazugekommen.

Hat jemand von Euch bessere Infos als ich über den Flugplan 2006 von Air Berlin nach Reus und zurück.

Gruß
Dorothea
))HELICOP((
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #192680 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 20:32 Relax
Hi @ all,

Dorothea Hat jemand von Euch bessere Infos als ich über den Flugplan 2006 von Air Berlin nach Reus und zurück.

@ Dorothea: Wie wäre es, wenn Du bei Air Berlin einfach mal anrufst und nachfragst? Alternativ könntest Du der Gesellschaft auch eine eMail schreiben. Du findest die Website samt Kontaktadressen der Air Berlin in wenigen Minuten bei Google.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag