Herzlichen Glückwunsch an den GEMI Verlag für 100 Ausgaben für Schausteller, Marktkaufleute und Volksfestfans.
Danke für das Berichten über das aktuelle und vergangene Geschehen auf Kirmessen und in Freizeitparks.
Thomas (Twin Freedom) und ich sind damit beschäftigt, um euch ein Onride-Special über die deutschsprachige Fachzeitschrift in den nächsten Tagen zu präsentieren.
Finde das Heft sehr informativ und bin froh, dass ich es abonniert habe. Ich freue mich schon riesig auf die Sonderbeilage zum Thema "Karussells der 50er und 60er Jahre". Weil ich mich sehr für die Kirmesnostalgie interessiere.
@ Tejay
Auf euer Onride-Special freu ich mich natürlich auch
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
kann man diese Ausgabe auch irgendwo in der Nähe von der Schweiz kaufen weil ich muss dieses heft haben die Extrem von Maier ist drinnen. Ich hoffe auf eine Baldige Antwort
Kaufen? Nöö... Nur abonnieren! Ansonsten gibts bei einigen Veranstaltungen die Möglichkeit, das Heftchen zu kaufen. Am Airwolf oder an der Revue der Illusionen wird des Öfteren mit der KPR gehandelt...
Der Bericht über Maiers Extrem ist ca. 4 Zeilen lang und das Foto ca. 2 cm gross. Lohnt sich nicht wirklich!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given