Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Monster treffen auf Monster! - Heide Park [23.10.2005]
Autor Nachricht
Addi
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #192350 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 21:27
Themenersteller
Relax
Es sollte eigentlich ein ganz normaler Parkbesuch mit 3 Monsterkollegen aus dem City of the Damned (Movie Park Germany) werden. Doch dann entdeckten wir das...

Ich muss zu geben, dass ich mich vorher überhaupt nicht erkundigt habe, was es alles im Park zur Halloweenzeit gib. Dabei stand natürlich alles hier im Forum S...

...und so war ich eben auch überrascht, wen ich dort letztenendes vor mir fand.

Ich war schon die ganze Zeit in der Q-line am überlegen woher mir diese Person so bekannt vor kam. Mir schwebte immer nur ein Name durch den Kopf. Doch konnte es wirklich wahr sein? Als wir dann endlich im Preshowroom waren bestätigte sich mein Verdacht: Es war Tim Herre! Und das schlimmste daran war auch noch, er hat mich erkannt *schluck*. Somit war ich ihm also hilflos ausgeliefert, was er natürlich ausgenutzt hat. Jedoch wurde es ihm zum Verhängnis, dass er mich direkt an den Anfang der Gruppe gesetzt hat. Den die ganze Gruppe wird von dem Guide, in diesem Fall Herr Herre, durch die Maze geführt. So war ich direkt hinter ihm und fühlte mich so um einiges sicherer, als wenn ich ganz hinten in der Gruppe gewesen wäre.

Zur Maze selber kann ich nur sagen, dass sie wirklich gut gelungen ist. Sobald sich die Eingangstüren hinter einem im Preshowroom schließen, fühlt man sich direkt in die Geschichte reinversetzt. Schöne enge Gänge und kleine Räume die nett gestaltet sind und zudem ein Tim Herre, der sein bestes gibt. Uns hat es gefallen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087772 Zugriffe

Achja noch an die weiteren Erschrecker der Maze: Tut uns echt leid, dass wir eure Monster-Atmosphäre etwas ruiniert haben! S

Und was lernt man aus der ganzen Geschichte?
Immer schön bei onride mitlesen. Sonst werden noch Dinge wie "Wir sehen uns im Park!" Wirklichkeit! S

Eigenwerbung:

Nun noch paar Fotos von einem verregneten, leeren Tag im Park:

Leider kam bei uns absolut kein Halloweenfeeling im Park rüber. Es war zwar hier und da mal etwas Deko und einige Mitarbeiter an den Attraktionen waren "billig" geschminkt, jetzt zum Vergleich zum Movie Park, aber sonst war es soweit sehr nüchtern bis eben auf die 1. Maze. Allerdings wurde uns gesagt, sieht das zur Halloweenparty im Park ganz anders aus, was ich natürlich nicht beurteilen kann.

Soweit wars das dann erstmal wieder von mir.
Wünsche euch allen noch ein schönes Halloween Fest und die meisten sehe ich ja sowieso am Wochenende wieder. S
"There's No Business Like Show Business"
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #192407 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 09:12 Relax
Hi,

danke für das Feedback! Schön, dass es euch gefallen hat. Ich bin Freitag wieder als Guide unterwegs, wer also vorbeikommen will, kann das gerne tun. Wir freuen uns auf euch ...

Spukende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Hexiage
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #192459 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 13:13 Relax
Hallo, danke für die Bilder.
Hab mal eine Frage wegen dem Maze: Im Internet steht, dass es erst ab 16 empfohlen ist, dort hinduchzugehen.Dabei würde ich es sehr gerne auch besuchen.Kann man auch mit 14 hinein??Weil empfohlen heiß ja nicht , dass man es nicht kann.
Hoffe auf Antwort!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
GhostRider
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #192548 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 16:33 Relax
The Knowledge Ich bin Freitag wieder als Guide unterwegs, wer also vorbeikommen will, kann das gerne tun. Wir freuen uns auf euch ...

Hallo Tim,

bin schon sehr gespannt auf Freitag. Auch wie das mit einem Guide funktioniert. Ich finde es gerade spaßig, wenn in einer Gruppe niemand vorangehen will. Naja, ich werde sicher gefundenes Fressen für dich sein ...

Wird denn am Freitag die Horror Hall vom Personal aufgestockt? Ich vermute in den geöffneten Attraktionen kann man auch mit Erschreckern rechnen, oder? Teilen sich die Bobbahn und die Horror Hall die Warteschlange oder wie wird das gelöst?

Ja, ich bin schrecklich neugierig und hoffe nach dem Event auf ein paar Berichte in einer Deiner Publikationen.

Viele Grüße

Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag