stellverstedend für die ganzen Bilderthreads schreib ich jetzt mal hier
also, Ihr habt tolle impressionen von meinem Lieblingspark bei anscheinend bestem Wetter, kurzen Wartezeiten und einem heftigen Regenschauer mitgebracht.
Anscheinend waren die ganzen Street-Charakters ziemlich böse geschminkt, Plüschpanther ausgenommen. Wie sah denn Haloween dort sonst aus? Gab es Mazes, gab es besondere SHows? Erzählt doch mal!
Wenn ich schon keine Zeit hatte, mitzukommen, dann macht uns wenigstens den Mund wässrig
(...)
Anscheinend waren die ganzen Street-Charakters ziemlich böse geschminkt, Plüschpanther ausgenommen. Wie sah denn Haloween dort sonst aus? Gab es Mazes, gab es besondere SHows? Erzählt doch mal!
(...)
Hola Ingo,
ohne Viel zu veraten zu wollen:
Mazes gab es am Samstag Abend in einem Teil des Parkes. Polinesien wird komplett abgesperrt und in eine Maze verwandelt.
Hier gab es auch eine richtig' heftige Wartezeit von ca. 1 1/2 Stunden.
Für meinen Geschmack hat sich das Warten nicht wirklich gelohnt, ich fand es solala.
IMHO besser war da der Maze im Wartebereich vom Minetrain.
Wenn man "nur" auf eine Achterbahn will und erstmal durch eine MAze muss, Hut ab...
Hier Thumbs up! War wirklich sehr überrascht und hab' mich wirklich des öfteren erschreckt.
Ebenfalls gibt es im Park einen 3D Maze, in dem viel mit Neonlicht gearbeitet wird, Auch hier Thumbs up, teilweise stockdunkel und gute Effekte.
Das ganze findet in einem Zelt unter Stampida statt.
Ebenfalls hat mir am Sonntag Abend die "Geisterparade" gefallen, gute Musik, schöne Stimmung, teilweise sehr schöne Figuren. Ebenfalls Thumbs up!
Im Resorthotel El Paso gibt es dann auch noch eine sehr gute gemacht Maze, wo aber nur Resortgäste reindürfen. Auch hier Thumbs up.
Hier findet man zum Beispiel Szenen aus Horrorfilmen nachgemacht.
Mir hat Halloween dort sehr gut gefallen, wirklich teilweise gute Characktere die durch den Park liefen.
Ich muss aber auch sagen dass ich nicht soooo der Halloween-Freak bin, vielleicht mag ja noch ein anderer seine Meinung kundtun?
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type