ich fahre übermorgen zum ersten Mal nach Walibi World und weiß im Moment nicht so recht, welche Autobahnen ich nehmen soll. Map24.com spuckt eine andere Route aus, die ich sonst genommen hätte:
Ich werde beim Dollart auf die A7 über die Grenze gehen und erst einmal Richtung Groningen fahren. Das ist fix.
Dann geht es schon los. Soll ich gen Westen der A7 weiterfolgen, also Richtung Drachten, oder soll ich gen Süden auf der A28 Richtung Assen weiterfahren?
Ich wäre über Zwolle gefahren, der Routenplaner scheint es aber besser zu wissen und will mich über Drachten (A7) und Emmeloord (A6) schicken.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, ich weiß im Moment echt nicht wo ich langfahren soll!
Gruß Stef
Ps: Lohnt es sich, möglichst wenig in Deutschland zu tanken und dann in den Niederlanden erst voll? Mir sind die Spritpreise leider nicht bekannt, aber eigentlich kann es in Holland gar nicht teurer als in Deutschland sein, oder?
danke für Deine Antwort, hast mir sehr geholfen und zugleich meine Folgefrage beantwortet. Als nächstes wäre ich mir nämlich unsichergewesen ob ich nicht über Kampen hätte fahren sollen, weil auf meiner Karte die Strecke ab t'harde nur eine "Verbindungsstrecke" ist, was auch immer die damit meinen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given