Habe soeben erfahren, dass unsere Abteilung am Montag nicht besetzt ist (sprich: ein Tag Zwangsurlaub für alle Mitarbeiter, ob man will oder nicht). Ich wär eigentlich ganz gerne arbeiten gekommen, da ich keine Ahnung hab was ich mit dem verlängerten Wochenende anstellen soll
Das alles kommt jetzt auch etwas kurzfristig, um noch irgend einen Urlaubstrip zu planen (hätt ichs vorher gewusst hätte ich mal geguckt nach nem Flug nach Madrid...).
Da ich im Besitz einer Bahncard 50 bin, wäre ein kleiner Trip per Zug natürlich machbar
Ich hab schon überlegt, hier von Köln aus mit der Bahn zb. Sonntags Richtung Europapark zu fahren und Dienstags wieder zurück. War bisher noch nicht dort
Ansonsten gibts noch so Bahnangebote zb. nach Amsterdam für 19eur. Allerdings kann ich Amsterdam absolut nichts abgewinnen. Auch Brüssel reizt mich nicht wirklich, und in Luxemburg war ich schon oft genug.
Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee, was ich mit den vier freien Tagen sinnvolles Anfangen könnte
Grüße
Stefan
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Vier Tage frei und der Mensch beschwert sich...tzses tzses
Ja, ich weiss! Habe auch nicht gedacht, dass ich sowas irgendwann mal sagen werde.
Aber vier Tage lang zuhause oder Abends in der Stadt rumlaufen ist auch nicht das wahre.
Geht mir auch so… Immer nöhlen, dass man driiiiiingend frei braucht. Und wenn man dann mal frei hat, vermisst man den Laden nach zwei Tagen…
Zu deinem Prob: Wie wär's denn mit nem Trip ins Ausland? Hiolland ist nicht weit (etwa Six Flags Park…). Wär doch mal was anderes! Tob sich aus!
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Ich hätte evtl dazu schreiben sollen, dass ich kein Auto besitze, und auch keine Möglichkeit habe an eins ran zu kommen hier in Köln. Dafür müsste ich zu meinen Eltern nach Bitburg fahren um deren Auto in Beshclag zu nehmen. Darauf habe ich aber nicht so wirklich viel Lust, da Bitburg 150km südlich von Köln liegt. Daher ist Walibi World auch etwas schwierig. Ausserdem war ich dort schon zweimal dieses Jahr.
Ach Mensch, alle sind sie das WE im EP, und Mo-Mi niemand. *baeh*
Anmerkung: Das Festival abends erst ab Samstag. Ist aber echt gut, ich fands zumindest prima! Und Kuerbisse gucken, EuroSat mit Halloween-Soundtrack und Beleuchtung (okeh, dass kann man sehen wie mans will- dunkel ist es nicht mehr da drin ) und das Magic Cinema mit Haunted House natuerlich. Die Gruselkatakomben fand nicht mal ich so spannend, aber lustig ists Hmm, was noch? Feria Swing faehrt rueckwarts, und es wird nicht nur versprochen wie letztes Jahr...
Lohnen tut es sich auf jeden Fall!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type