Hallo Zusammen, in moment habe ich nur ein Projekt am laufen, und das ist "Temple of the Magic Valley". Aber ich hatte vor einigen Monaten ein Spaß ROcketcoaster alá EGF gebaut, aber ich hatte sie nie richtig fertig gemacht, oder Veröffentlicht. Jetzt habe ich irgendwie richtig lust witer zu Bauen. Ich habe auch mit dem Supporten angefangen. Ich bin schon fast fertig mit dem Top Hat. Habe die Supports auf dem Camel Back und Lauch Track fertig. Ich habe mit dem Terrain auch bissl angefangen, jedoch noch nicht fertig. 3DS hab ich wie immer schon angefangen (footers, flanges, Launch Track, etc.)
Zum Track:
Es sollte etwas ausehehn wie EGF, aber nicht genau. Die Supports am CB ist wie auf dem EGF CB. Sie ist nich hoch, sondern ca. 49 m. Hoch.
Hm, was ich gesehen habe gefällt mir bisher wirklich gut!
layout gefällt mir soweit auch!
Was mich nur etwas stört, ist, dass die Stützen am Camelback unten wieder vertikal sind.
Normalerweise müssten sie diagonal weitergehen. Mag sein, dass es bei EGF auch so aussieht, aber
bei EGF sind sie so, weil es keinen Platz gab, die Stützen so zu bauen
Ich würde sie normal, wie sie sonst auch wären bauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type