Mitglied wählen
Freunde
Suche
das allerböseste imoove Halloween Video (movie park)22/10/05
Autor Nachricht
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193109 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 01:52
Themenersteller
Relax
S Hier ist es endlich das allerallerallerböseste imoove Halloween Video ausm Movie Park im Bottrop:

S download allerbösestes imoove halloween video (ca. 25mb)


Hier noch ein paar Pics aus dem Video:

















Kritik erwünscht. Muhahahahaha! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #193134 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 08:08 Relax
Also ohne jegliche Kritik zum Video würde ich erst einmal sagen: Man sieht euch an, dass ihr viel spaß gehabt hattet S
Und jetzt mal mit Kritik zum Video:
Was heißt eigentlich "imoove"? Zusammengesetzt aus dem englischen "I" für Ich und "move" für bewegen - quasi "ich bewege" und das hast du oft getan (woher kenn ich das bloß S *zu anderem video schiel, was nicht ganz so schlecht ist*) Zwischendurch sind mal kurz echt gute Motive bzw. Aufnahmen dabei, die du aber durch deine Schaukelei wieder mies werden lässt. Das gleiche gilt für das Flimmern der abgefilmten Filme bei Spongebob und Ice Age. Vielleicht das nächste mal die Kamera ruhig halten S Für mich als aussenstehender (war ja bei eurem Treffen nicht dabei) ist das Video total uninteressant, denn Wassersauger und Servietten finde ich nicht unbedingt interessant.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193140 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 10:08
Themenersteller
Relax
Hey Bubu S

Danke für deine Kritik. S Aber wollte nochmal was dazu sagen: Ja richtig imoove heißt das ich, oder all die anderen die bei den Treffen dabei sind, sich bewegen. Ob in Achterbahnen,... im Auto wenn wir dahin fahren oder selbst... Man bewegt sich quasi überall. Ja das geschaukel ist schon Absicht. Finde irgendwie, dass ich und sehr viele andere Onrider ja eigentlich schon alle Attraktion aus allen Perspektiven im Movie Park kennt und das dann vielleicht ein bißchen langweilig werden könnte, wenn man alles "so wie immer" zeigt. Und deswegen wollt ich da mal ein bißchen old VIVA style (also eher unruhige Vids) reinbringen und voll allem mehr Action.

Finde halt das jeder beim Videos machen seinen eigenen Style haben sollte. Dann wir die vielfalt der Videos bei Onride noch größer. Naja ob Wassersauger und Servietten also ich fand das irgendwie cool. Jeder fotografiert und filmt immernur das Gleiche. Hab schon ungefähr 100 Millionen mal gesehen wie FX in den Looping fährt S Wollte da halt mal ein bißchen Abwechslung reinbringen. Das flimmern bei Ice Age und Spongebob bekommt auch net weg, wenn man die Cam ruhig hält. Das hat was mit der Übertragungsrate zu tun glaub ich... Das ist auch wenn man die Cam vor nen normalen Ferseher hält. S

Also versteh das bitte nicht falsch, will dir nur erklären warum wir die Videos gerade so machen S. Will halt immer versuchen von dem gewöhnlichen Standart wegzukommen. S Genau wie du diese Tourguide Videos machst. Das ist mal was neues und nicht immer nur einfach irgendwelche Achterbahnen gefilmt und Musik drunter gemacht.
Trotzdem vielen Dank für deine Kritik S
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #193191 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:57 Relax
Schönes Filmchen wollte fragen wie der song heißt der am anfang läuft ?
Gruß Crissi
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #193294 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:18 Relax
Der Song heißt "It`s Halloween-Lo-Ween". Das Lied läuft bei den Halloween-Paraden in den Disneyparks. Finde es persönlich recht gut. Macht eine super Stimmung während der Parade.
Viele Grüße Kaffe
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #193301 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:30 Relax
hmm...
was soll ich sagen, ich fand euer Walibi Video um Klassen besser.
Vielleicht wird es ja nochmal aufgearbeitet S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #193322 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:08 Relax
ok danke
Gruß Crissi
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193337 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:34
Themenersteller
Relax
DrHorror hmm...
was soll ich sagen, ich fand euer Walibi Video um Klassen besser.
Vielleicht wird es ja nochmal aufgearbeitet S


Ja leider war Lena diesmal nicht dabei S. Aber beim nächsten mal kommt sie bestimmt wieder mit S
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #193356 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:12 Relax
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyy...

Ja der Tach war der Hammer!!!!!!!!!!
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll!!!!
HAAAAAAAAAAMMMMMMAAAAAAA!!!!!

Das müssen wir bald wieder machen!!!!!!!

Und das Videwo ist finde ich auch hammer geworden, kann aber verstehen das es nicht so interessant für Leute ist die nicht dabei waren...
Bei mir weckt das hlat schöne erinnerungen auf!!!

MfG Tommy und bis bald in nem Freizeitpark
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193358 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:14
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Nachnamen auf Wunsch entfernt
Hät ich fast vergessen. Hab am nächsten Tag auch noch einen Beschwerdebrief an den Movie Park geschickt, weil wir u.a. mit dem Personal sehr unzufrieden waren:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind eine kleine Event Gruppe und verantalten als große Movie Park Fans ca. 3 mal im Jahr Events und Fahrten in den Movie Park. Bei unserem gestrigen Besuch im Movie Park, wurden wir von den Mitarbeitern zutiefst enttäuscht. Beim essen im Yellow Cab Burger wurde uns vom Personal mit Parkverbot gedroht, weil wir aus spaß ein paar Tabletts aufeinander gestappelt haben. Und bei der Frage, ob wir mal den Supervisor sprechen können, hat er sich einfach umgedreht und ist gegangen. Wenn ich in einen Vergnügungspark gehe, mach ich das um mal abzuschalten und dem Alltag mal hinter mir zu lassen und nicht um mich vom Personal dermassen runterzumachen zu lassen. Außerdem haben wir ja nichts beschädigt. In Legoland, Europa-Park oder Efteling (NL) war das Personal viel lockerer. Zudem wurden wir gestern noch 45min auf dem Parkplatz festgehalten nach mehreren großen Hubkonzerten gings dann endlich weiter. So etwas gabs bis jetzt in noch keinem anderen Vergnügungspark und selbst zu Warner Bros. MW zeiten nicht!

Mit enttäuschenden, freundlichen Grüßen

Bastian | imoove.de



Und das kam zurück:

Bottrop-Kirchhellen, 28. Oktober 2005



Ihre Mail vom 23. Oktober 2005

Sehr geehrter Herr Mihm,

wir danken Ihnen für Ihre Treue zum Movie Park Germany. Leider gab es nach Ihrem letzten Besuch für Sie Anlass zur Kritik. Dies bedauern wir sehr, denn es ist selbstverständlich immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt zu bereiten.

Für das unfreundliche Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen wir uns nachhaltig bei Ihnen. Wir bemühen uns, durch Schulungen unser Personal auf deren Aufgaben vorzubereiten und wir erwarten, dass unseren Gästen jederzeit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entgegengebracht werden. Dass Sie etwas Gegenteiliges erleben mussten, tut uns sehr leid.

Wir bemühen uns natürlich, unseren Gästen sowohl die An- als auch die Abfahrt zu unserem Park so komfortabel wie möglich zu gestalten. Die Dauer, bis Sie den Parkplatz verlassen konnten, lag aber vor allem darin begründet, dass, wie bei allen Großveranstaltungen, ein Großteil der Besucher den Parkplatz zur gleichen Zeit verlassen möchte und es so zu Stauungen kommt. Ihren Ärger darüber können wir natürlich nachvollziehen, wir bitten jedoch um Ihr Verständnis.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und hoffen, dass die positiven Erinnerungen an diesen Tag überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Movie Park Germany
GmbH & Co. KG

Andreas Stickel
Geschäftsführer



Der Brief ist zwar anscheinend nur aufgesetzt, aber find ich gut vom Movie Park S
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #193366 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:20 Relax
Wie gesagt: RICHTIIIIG!!!!

Ich fand das auch echt mies von denen!
Der sollte mal lieber nach hause gehen und sich mit seiner Frau streiten, aber nicht seine Aggressionsanfälle an uns auslassen!!! S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #193948 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2005 01:54 Relax
ganz nett, hier aber meine Kritik:
1. vieleicht weniger "alberne Gsichter " ziehen, das ist etwas zu lächerlich.
2.Die Musikauswahl passt ja so nicht:ca.4 Minuten sieht man den Park ohne jegliches Halloween, zu hören ist der Halloween-Titel(wie oben beschrieben), bei den Halloween-Szenarien hört es sich eher an, wie Kirmes-Musik
3.Gewackel hin-oder her, eure Kamera scheint eine sehr billige zu sein, da macht man lieber nicht solche Experimente. Mit meiner Kamera hatte Ich seinerzeit "Batman - The Ride" für den Eigenbedarf gefilmt, okay mehrmals, aber meine Kamera kann Ich so einstellen, das es kein Geflimmere gibt bei Bildschirmen, Spongebob 4-D hättet Ihr also rauslassen sollen.
Was wirklich gut ist, man sieht etwas mehr vom Park selbst, nicht das x-te Onride-Video.

Ich denke übrigens, das es Videoschnittprogramme gibt, die das Geflimmer beim Abfilmen von Bildschirmen abmildert, sollte es so etwas nicht geben, sollte es mal erfunden werden.
spaceboy
nach oben
Einsteiger Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193952 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2005 03:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2005 03:27
Relax
War denn der "Sebigrimm" anwesend....?

Sorry, falsches Datum!

Alkohol macht`s möglich....S
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #193961 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2005 08:55 Relax
hi
also wenn das video auch nicht schlacht ist finde ich es nicht also "allerböseste imoove Halloween Video"naja ist meine meinug bis dann steve
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #194119 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2005 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2005 20:36
Themenersteller
Relax
batman_himself Die Musikauswahl passt ja so nicht:ca.4 Minuten sieht man den Park ohne jegliches Halloween, zu hören ist der Halloween-Titel(wie oben beschrieben), bei den Halloween-Szenarien hört es sich eher an, wie Kirmes-Musik


Naja ja laut Disney ist das schon Halloween Musik S Glaub nicht das mit so ner Musik bei ner Kirmes wirklich Stimmung aufkommen würde S Aber bei den ersten 4 Minuten muß ich dir recht geben. Hab ich gar nicht so gemerkt. Aber finde der Movie Park hätte sich auch mal was für Morgens und Mittags ausdenken können was mit Halloween zu tun hat.


batman_himself Gewackel hin-oder her, eure Kamera scheint eine sehr billige zu sein, da macht man lieber nicht solche Experimente. Mit meiner Kamera hatte Ich seinerzeit "Batman - The Ride" für den Eigenbedarf gefilmt, okay mehrmals, aber meine Kamera kann Ich so einstellen, das es kein Geflimmere gibt bei Bildschirmen, Spongebob 4-D hättet Ihr also rauslassen sollen.


Die Cam ist schon so durchschnitt (ist immerhin von Sony mit touchscreen und schon übelst extremst viele funktionen). Die Qualität hat unter anderem auch mit der Größe des Videos zu tun. Versuchen die Vidoes immer so klein wie möglich zu halten damit auch ISDN User eine kleine Chance haben. Ja das interessante ist aber der Film der im Time Rider Simulator läuft, ist in 1A Qualität ohne geflimmer. Genau wie alle Screens die wir in diesem Video in Legoland mit der gleichen Cam gefilmt haben. Ja das hat schon mit der Cam zu tun, aber die Flatscreens im Movie Park sind auch nicht die teuersten S . Hätte allerdigs auch keine Lust mit ner teuerem Cam bei Regen durch nen park zu laufen. S

Hät ich fast vergessen. Sorry nimms nicht persönlich, aber hab mich über diesen Satz schon sehr amüsiert:
batman_himself vieleicht weniger "alberne Gsichter " ziehen, das ist etwas zu lächerlich

Besonders wenn dieses Bild daneben ist: Originalfoto anzeigen

Trotzdem danke für die Kritik S Werd nochmal was versuchen gegens Flimmern S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag