Was sind das denn für neue Moden? Eine jahrelange Tradition wird hier aufgrund eines Voksfestes in Knistbach an der Knarze mit Füßen getreten. Mit Erika Dreher rede ich kein Wort mehr ...
Sie werden doch wohl nicht schlecht über die Ländereien ihres Lieblingsbieres sprechen wollen?
Frau Dreher hat meine totale Sympathie, ich mag Holsten auch nicht.
wusste ich denn, wo Zetel liegt? Ich hatte keine Ahnung, wo das ist. Und ich trinke von Berufs wegen schon lieber Beck's. Das kommt ... *schauder* ... aus der Heimatstadt von Erika Dreher ... *grusel* ...!
Keine Anrufe, keine Termine, aber auch keine Kompromisse machende Grüße,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given