Mitglied wählen
Freunde
Suche
The High Fall - Öffnet er dieses Jahr noch? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lol2
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #193435 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 23:01
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Desaster: Überschrift verständlich und zur Frage formuliert
Hi

Fahre am 29.10 nochma in den Movie Park und wollte wissen ob der Tower auf hat? Hat jemand Infos was mit dem ding los ist?
War er letztes Wochende auf soweit ich weiss nicht oder?


THX
Jan Kistler
nach oben
Einsteiger Jan Kistler
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193472 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 08:22 Relax
Nein, er wird dieses Saison auch nicht mehr in Betrieb gehen.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #193479 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 09:01 Relax
Ohne scheiss?
Ne Freundin von mir will nämlich morgen evtl. in den Park. Muss ich sie mal vorwarnen.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #193481 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 09:12 Relax
Diddi Ohne scheiss?
Ne Freundin von mir will nämlich morgen evtl. in den Park. Muss ich sie mal vorwarnen.


Ohne Scheiss.

Aber sagt mal, warum macht ihr alle den Besuch des Parks vom Betrieb dieses Towers abhängig?

Den High Fall gar nicht so spektakulär findene Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #193486 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 09:33 Relax
Gegenfrage: Hat der Park denn was besseres zu bieten? Mir fällt nichts ein! S

Ausserdem will ich ja nicht hin, sondern ne Freundin von mir.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #193490 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 09:45 Relax
Diddi Gegenfrage: Hat der Park denn was besseres zu bieten? Mir fällt nichts ein! S


Ja.

Das Halloween Horror Fest S

Nee, ich wollte nur mal nachfragen, weil ich echt viele Leute kenne, die sagen: " High Fall ist geschlossen? Dann brauch ich auch nicht hinfahren". Ich find den Turm einfach nur langweilig.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #193492 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 09:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 09:52
Relax
Naja Geschmackssache sagte der Affe und biss in ein Stück Seife S

Ich persönlich finde den Turm ganz witzig und in Verbindung mit dem Halloween Horror Fest lohnt es sich wirklich den weiten weiten weg von 310.42 km auf sich zu nehmen.

Morgen früh um 6 Uhr losfahrende Grüße
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #193494 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 09:55 Relax
ostchien Naja Geschmackssache sagte der Affe und biss in ein Stück Seife S


Natürlich, keine Frage.

Ich finde es ja nur verwunderlich, das man einen Besuch nur von diesem Turm abhängig macht. Naja, Stitch heult ja auch jedes Wochenende, wenn wir an dem geschlossenen Turm vorbeigehen S

Ich hör ja schon auf zu meckern. S

Weiterhin geschlossene Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #193504 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 10:52 Relax
Hallo.
Wann wurde der denn geschlossen und warum? Ist mir irgendwie entgangen.

Gruß
Kirmo
Just do it!
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #193505 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 10:54 Relax
Ich finde es ebenfalls ulkig, den Besuch vom Tower abhängig zu machen. Noch ulkiger finde ich jedoch, überhaupt in diesen Park zu fahren. Ich werde je länger je mehr das Gefühl einfach nicht los, dass man in Bottrop seine Anlagen nicht warten WILL. Vielleicht wäre man ja technisch dazu noch in der Lage, aber offenbar hat man keine Lust dazu.
-> sprengen...
War is gods way to teach America geography!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #193507 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 11:17 Relax
Mad Banana Ich werde je länger je mehr das Gefühl einfach nicht los, dass man in Bottrop seine Anlagen nicht warten WILL. Vielleicht wäre man ja technisch dazu noch in der Lage, aber offenbar hat man keine Lust dazu.
-> sprengen...


Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Park nicht am wochenlangen Ausfall schuld ist. So wie es aussieht fehlt irgendein wichtiges Ersatzteil, das offenbar bei Intamin bzw. Ride Trade erst neu angefertigt werden muss, denn sowohl Mechaniker vom Park als auch Angestellte von Intamin haben sich mehrere Tage mit dem Turm auseinandergesetzt. Und wenn man keinen Willen hätte dieses Fahrgeschäft zu reparieren würde man mit Sicherheit nicht so lange damit beschäftigt sein. Ich habe so das Gefühl, dass der Park immer noch mit Six Flags in Verbindug gebracht wird: Reparatur zu teuer, also lassen wir es kaputt.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #193658 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 21:26 Relax
Moinsen Onrider,

Hallo!

Laut meinen Informationen, liegt das Problem daran, das die gelieferten Stahlseile für den Tower zu lang sind...!
Einerseits glaube ich das, weil die MA's von denen ich das habe das wissen müssten, andernfalls kann so ein Fehler passieren???

Ein steht jedenfalls fest, der Tower bleibt den Rest der Saison geschlossen.

Gruß, Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #193660 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 21:32 Relax
Timo

Ein steht jedenfalls fest, der Tower bleibt den Rest der Saison geschlossen.


Was ja nun nicht mehr wirklich tragisch ist, da die Saison nur noch 3 Tage lang ist S
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #193664 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 21:38 Relax
Moinsen Onrider,

DrEvil
Timo

Ein steht jedenfalls fest, der Tower bleibt den Rest der Saison geschlossen.


Was ja nun nicht mehr wirklich tragisch ist, da die Saison nur noch 3 Tage lang ist S


Aber trotzdem.. *heul*
Das ist so geil, den Park von oben zu sehen, wenn alles schön beleutet ist, die ganzen Lichter an sind, die ganzen Menschenmengen von oben sehen, ect...

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #193667 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 21:50
4 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 21:51
Relax
Timo

.......andernfalls kann so ein Fehler passieren???......


Sowas passiert nicht nur im Movie Park, sondern auch in Firmen. Man bestellt ein bestimmtes Maß (z.B. 5m) und plötzlich bekommt man nur 10m geliefert.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #193668 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 21:52 Relax
Moinsen Onrider,

raversky2000
Timo

.......andernfalls kann so ein Fehler passieren???......


Sowas passiert nicht nur im Movie Park, sondern auch in Firmen. Man bestellt ein bestimmtes Maß (z.B. 5m) und plötzlich bekommt man nur 10m geliefert.


Ja natürlich...! Aber darf sowas einen Freizeitpark passieren?

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #193670 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 21:57 Relax
Timo Ja natürlich...! Aber darf sowas einen Freizeitpark passieren?

Natürlich. Ein Freizeitpark ist auch nur ein Betrieb, warum sollte es einem Freizeitpark nicht passieren?

Hier nochmal ein Bild zu den Seilen:
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193711 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 01:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2005 01:17
Relax
Mad Banana Ich werde je länger je mehr das Gefühl einfach nicht los, dass man in Bottrop seine Anlagen nicht warten WILL. Vielleicht wäre man ja technisch dazu noch in der Lage, aber offenbar hat man keine Lust dazu.
-> sprengen...


Boar, wenn ich sowas lese, dann bekomme ich einen Kotzreiz.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..., wie es doch so schön der Herr Nuhr sagte!
Immer diese " Ich hasse den Park und mache ihn mal schlecht" oder " können die nichts warten, wohl nur dumme Mechaniker da am arbeiten"

Wenn man doch keine Lust dazu hätte, seine Anlagen zu warten, dann frage ich mich, warum der Transformer (ehem. Riddler) diese Saison nicht so viele Ausfälle hatte, als letzten Jahr?!
Oder der CCP. Dieses Jahr erheblichen Rückgang der Ausfallquote!

Na, merkst du was?

Der Wille ist da, und der Wille wird auch durchgezogen, aber wenn es nun einmal an Ersatzteile liegt, die nicht Lieferbar sind, dann kann der Park auch nichts dafür.

Also, "Verstand" einschalten, SUCHE benutzen und dann ggf. schreiben
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #193763 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 12:37 Relax
Mad Banana Ich werde je länger je mehr das Gefühl einfach nicht los, dass man in Bottrop seine Anlagen nicht warten WILL. Vielleicht wäre man ja technisch dazu noch in der Lage, aber offenbar hat man keine Lust dazu.
-> sprengen...




Und die Mechaninker haben Wochen lang dran gearbeitet S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #193769 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 13:28 Relax
MPG-Fan Wenn man doch keine Lust dazu hätte, seine Anlagen zu warten, dann frage ich mich, warum der Transformer (ehem. Riddler) diese Saison nicht so viele Ausfälle hatte, als letzten Jahr?!


Weil es bisher jeder noch so kleine Park geschafft hat einen normalen Top Spin zum laufen zu bringen. Was hunderte Parks schaffen wird wohl auch der MP schaffen, wo soll da das Problem liegen? Ich will dem MP hier nichts unterstellen, aber warum passiert so was überhaupt? Ich hab noch nie davon gehöhrt, dass ein Freefall wegen zu langer Seile ausfällt. Ich meine, selbst wenn ich nur eine neue Lampe für einen Scheinwerfer bekomme gucke ich erst mal nach, ab es die richtige ist bevor ich sie einbaue. Auch wenn hier evtl. Intamin/Ride Trade den Feher gemacht hat, wäre es nicht schwer gewesen, die Seile vorher mal nachzumessen.

Mfg
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193798 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 16:20 Relax
Die Seile sind o. k., aber der Turm ist zu kurz. S
Lol2
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #194182 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2005 22:34
Themenersteller
Relax
War gestern da und natürlich war der Turm zu. Und Bandit war auch bis ca. 1.00 uhr geschlossen. War wohl auch was kaputt.
Von den Mazes wahr ich auch enttäuscht besonders vom Terror Train. Zum Glück haben wir uns da früh angestellt sonst hätten wir für die lahme Bahn 2std stehen müssen. Nacher war leider alles zu voll um manche Attraktionen nochmal zu fahren.
Kann mir jemand sagen was ab 18.00uhr am Alien Ecounter verändert wird???
Und was auch total doof wahr das viele Effekte aus waren. Und kann mir jemand mal sagen warum beim Top Spin Kein wasser kommt? Verstehe ich nicht dafür ist doch das wasser da.


THX
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #194186 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2005 22:42 Relax
Als ich gestern mal beim NYC Transformer vorbei gegangen bin, hatten die das Wasser kurz an. Beim Bermuda Dreieck, sind ab 18 Uhr "nur" Erschrecker in der Warteschlange. Quasi im Gebüsch und so.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #194271 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 10:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2005 10:04
Relax
Yup,war ebenfalls gestern dort und das Seil baumelte nach wie vor völlig unmotiviert vor sich her...warum holen die sich das Seil nicht woanders her,wenn MPG die genauen Spezifaktionen hat,dürfte das ja eigentlich kein Problem sein...gibt ja auch andere Seilhersteller!

Abgesehen davon war der Park dermaßen voll,das man kaum nach rechts und links schauen konnte...und noch einen großen Mecker an das Warteschlangenmanagement.Wenn man eh schon Stunden warten muss (Bandit 1,5 h; Frisbee 1 h usw...) dann sollte man die vorhandenen Warteräume alle nutzen und nicht an einer Stelle stehen lassen und dann 60-100 Leute auf einen Schlag reinlassen.Denn wenn man 15 min nur steht,kommt einem das noch länger vor als eh schon...Und die Abfahrt vom Park hat fast genuso lang gedauert wie die Frisbee Wartezeit...
Schätz das 20.000 - 25.000 Leute da waren,sprich gutes Saisonende für MPG!
Move your Car
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #194276 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 10:20 Relax
Bends Wenn man eh schon Stunden warten muss (Bandit 1,5 h; Frisbee 1 h usw...) dann sollte man die vorhandenen Warteräume alle nutzen und nicht an einer Stelle stehen lassen und dann 60-100 Leute auf einen Schlag reinlassen.Denn wenn man 15 min nur steht,kommt einem das noch länger vor als eh schon...


Das nennt sich Psychisch gutes Anstehen! Dadurch wird die Warteschlange auseinander gezorgen und man läuft vergleichsweise mehr. Dadurch kommt einem das Warten nicht so lange vor. Bei mir klappt es zumindest. Oder glaubst du dem Movie Park oder auch andere Parks wie z.B Europa Park machen das zum Spaß?
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag