Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride-Video von Goliath
Autor Nachricht
128KSurfer
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #193819 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 17:37
Themenersteller
Relax
Hallo,
war heute mal wieder im Walibi World, war letztes mal Ende der Sommerferien da. Im Goliath is mir nun aufgefallen, dass man von sich selbst nen Onride-Video machen lassen kann und sich das auf DVD dann brennen lassen kann mit noch ein paar exklusiv Features wie Halloween oder Splash Battle. Da ich net so gut holländisch kann (um genauer zu sein: eigentlich gar nicht!), hab ich jetzt nicht so direkt verstanden wie teuer das ist und wie das dann überhaupt genau abläuft, ob man da vorher Bescheid sagen muss usw. Zudem drängelten mich dann die Mädels noch, wir sollen doch endlich weiterlaufen.
Will halt wissen, ob jemand von euch da mehr weiß oder sogar schon mal sowas von sich hat machen lassen. Wie teuer das ist und ob die Qualität auch gut ist. Also auf diesen Bildschirmen da sah das nie so toll aus, sehr geringe Framezahl und sobald irgendwelche Kräfte eingetreten sind (also fast immer S), waren Streifen im Bild.

LG
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Hey Little World
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #193825 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 18:09 Relax
Das wird dir vielleicht helfen:
Coastersandmore.de Bericht der EAS 2005
oder bei der guten, alten Onride Suche Ridercam eingeben!

Skarierte Grüße,
Jens
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Philmo1
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #193852 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 19:09 Relax
Oder die Homepage des Herstellers: ridercam.de

Philmo1
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag