Ich wollte mal frage ob dieses Spiel, dass ich bei Amazon gefunden hab auch das spiel ist oder ob ich es auf der Homepage runterladen muss
wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!! Vielen dank schon mal im vorraus
Das ist soweit ich weiß die Grundversion, oder die bis dato aktuellste Version, 1.5 oder so. Du solltest dir allerdings trotzdem die aktuellsten Updates besorgen.
Dies ist das was du meinst! Beinhaltet auch den Terraformer. Dies ist auch die aktuellste Version, danach kamen noch keine Updates, so weit ich informiert bin!
Da biste nicht ganz richtig informiert. Nach 1.5 kam sehr wohl nochmal ein Update, wenn auch nur klein.
Mit dem Update 1.55 kamen ein paar Bugfixes und der Gerstlauer Euro-Fighter mit dazu.
Da biste nicht ganz richtig informiert. Nach 1.5 kam sehr wohl nochmal ein Update, wenn auch nur klein.
Mit dem Update 1.55 kamen ein paar Bugfixes und der Gerstlauer Euro-Fighter mit dazu.
MfG
Das Spiel IST die Version 1.56!
...da sie Fehler bei der Fahrphysik der Woodies macht.
Ach deshalb schaffen die Downgeloadeten Woodies nicht alle Hügel!
Mir ist da nichts bekannt. Könntest du das mal näher erläutern?
Jetzt da ich weiß, wo das Problem liegt, kann ich dir diese Frage beantworten.
Eigentlich merkt man überhaupt nichts bei den Eigenkreationen. Doch wenn man ein Woodie herunterlädt, von jemandem, der sich das Spiel früher schon gekauft hat, schafft der Zug einige hügel kaum und einen überhaupt nicht. Das heißt dann, der Zug rollt zurück und du benotest unwissend den Coaster "schlecht: der Zug schafft den Hügel nicht"!
Jetzt da ich weiß, wo das Problem liegt, kann ich dir diese Frage beantworten.
Eigentlich merkt man überhaupt nichts bei den Eigenkreationen. Doch wenn man ein Woodie herunterlädt, von jemandem, der sich das Spiel früher schon gekauft hat, schafft der Zug einige hügel kaum und einen überhaupt nicht. Das heißt dann, der Zug rollt zurück und du benotest unwissend den Coaster "schlecht: der Zug schafft den Hügel nicht"!
Alle Classic Woodies verursachen diese Rollbacks. Bei Trailered Woodies tritt das Problem nicht auf.
Ist beim übersetzen was schiefgegangen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type