Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 29.10-30.10.2005
Autor Nachricht
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #194333 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 13:35
Themenersteller
Relax
Zwei Tage hintereinander im Heide Park, allerdings ohne Übernachtung im Holiday Camp da die mich nicht für einen Tag haben wollten, obwohl ein wenig komisch schon am letzten WE. Aber naja Hotels gab es ja genug in der Nähe.

Am letzen Wochenende war der Park ziemlich leer, ausser am Sonntag da war der Park ein bisschen mehr gefüllter als am Samstag. Trotzdem Wartezeit bei Limit 0-5min, Scream 0-5min, Colossos 5-15min, Schweizer Bobbahn 5-15min, Wildwasserbahn II am Sa. 0min; So. 20-30min,... Ging also..

So hier noch paar kleine Bildchen,...
Scream
Ja immer wieder nett und bequemer als The High Fall, allerdings war der Onboard Sound kaputt, weiss nicht seit wann,aber war auch relativ egal...
Hier traff ich noch eine Freizeitpark Gruppe und wurde entarnt als nicht Dragon Kahn Fahrer, das kommt davon wenn man(n) sich das T-Shirt nur zuschicken lässt *fg*.... S
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
...Irgendwo auf dem Bild sind auch die drauf die mich entarnt haben S
Originalfoto anzeigen
Erleichterung pur... oder wie man das nennen mag S
Originalfoto anzeigen
Nervig ist auch die ganze Zeit diese Ansagen, mit dem du fällst in die Tiefe, zählst 23,22,21.. u.s.w.

Colossos
War eigentlich alles okay (Ausser wieder die Werbung,mit Musik verbunden), nur am Samstag musste einer Spucken S
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Limit
Ja fuhr am Samstag nur im Einzug Betrieb man konnte auch sitzen bleiben, allerdings nur am Morgen, das hab ich natürlich erstmal ausgenutz. Am Samstag Nachmittag kam es zu einem peinlichen Zwischenfall, zwar nicht peinlich für mich, aber ein Junge im Alter von 14-15 Jahre hing in dem Zug fest da der Bügel sich nicht öffnet wollte, auch nicht durch einmal drücken, nein gar nicht... Aber irgendwann hat es der heide Park geschafft den Jungen daraus zuholen, da am nächsten tag auch der Zug fuhr allerdings, war der Platz gesperrt, wo der Junge saß.
Originalfoto anzeigen

Bilder vom Park
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Das Piraten Spektakel
Naja immerhin hatte der Kapitän dieses Jahr mehr Text als letztes, man könnte die Show noch ein wenig ausbauen.
Der "Zaubertrick", das verschwinden des Stars im Käfig, das hätten die sich dort sparen können, weil das nur einTrick für drinnen und nicht draußen ist. Mal sehen was der Hepa sich nächstes Jahr einfallen lässt.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Fazit.: Zwei schöne Tag im Heide Park, mit paar kleineren Pannen.
.................................................................... -
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #194345 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 14:30 Relax
Tilly Zwei Tage hintereinander im Heide Park, allerdings ohne Übernachtung im Holiday Camp da die mich nicht für einen Tag haben wollten, obwohl ein wenig komisch schon am letzten WE. Aber naja Hotels gab es ja genug in der Nähe.

Tatsächlich seltsam, eine Nacht vorher war es problemlos möglich...
Tilly
Am letzen Wochenende war der Park ziemlich leer, ausser am Sonntag da war der Park ein bisschen mehr gefüllter als am Samstag. Trotzdem Wartezeit bei Limit 0-5min, Scream 0-5min, Colossos 5-15min, Schweizer Bobbahn 5-15min, Wildwasserbahn II am Sa. 0min; So. 20-30min,... Ging also..

Komisch, ich glaub wir waren Samstag nicht im selben Park, wenn man selbst bei der Monorail Nachmittags Schlange stehen muss, war der Park wohl nicht allzu leer. Auch in der Huss-Ecke fuhren die Attraktionen (ausser der Breaker, der war ja zu) immer voll, Big Loop hätte auch problemlos im 2-Zugbetrieb fahren können, wenn der 2. nicht schon weg gewesen wäre.

Tilly Limit
Ja fuhr am Samstag nur im Einzug Betrieb man konnte auch sitzen bleiben, allerdings nur am Morgen, das hab ich natürlich erstmal ausgenutz.

Öhm, nein, Limit fur Samstag im 2-Zugbetrieb.
Ich würde den Samstag eher als gut gefüllt bezeichnen, es war zwar nicht unangenehm, aber 20-30 Minuten warten bei Colossos im Zweizugbetrieb (gegen Mittag) halte ich nicht für "ziemlich leer"
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #194346 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 14:39
Themenersteller
Relax
Hmm vielleicht sind wir andere Wege gegangen, ich kann nur berichten was ich erlebt habe.
.................................................................... -
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag