Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween 2005 im Rastiland
Autor Nachricht
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #194421 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 18:39
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich Habe Halloween im Rastiland erlebt. Am 22./23. und 29./30.10. wurde dort Halloween gefeiert. Ich erlebte es am 22. und 29.10. Es war absolut nicht erschreckend. Kinder wurden geschminkt und hatten sich verkleidet. Ein kleines Mädchen hatte sich als Teufelin verkleidet und ihre Hörner als Stirnband um den Kopf gemacht. Beim Achterbahnfahren verlor es die Hörner und suchte sie mit dem Bediener. Leider fanden sie sie nicht. Als sie weg war fand er die Hörner allein. Ob sie sie zurückbekam weiß ich leider nicht. Bei der Fahrt mit der Hochbahn hat mich im Tunnel ein kleiner Vampir etwas erschreckt. Sie lief mir sogar ein paar Meter nach. Alles war mit Kürbissen geschmückt. Die Waldbühne Osterwald führte einen Ausschnitt aus ihrem Stück "Der kleine Vampir" auf. Dann gab es jeweils um 16.00 Uhr eine Gruselparade mit Bonbonwerfen und Gruselfiguren (Puppen) wurden auf Wagen durch den Park von der Achterbahn am Eingang vorbei und an der Go Gart Bahn vorbei kutschiert. Auch ein Puppentheater wurde jeweils aufgeführt. Dann wurden aus Luftballons Tiere gebastelt und jeweils um 17.15 Uhr das schönste Kostüm prämiert. Am 22.10. war es nicht so schön, da es an diesem Tag sehr viel regnete. Aber am 29.10. war es klasse, weil die Sonne schien.

Ich habe im letzten Jahr im Heide Park Soltau die Halloween Deko gesehen und es gefiel mir auch gut. Nur für die Maze und die Feier bin ich leider zu schreckhaft veranlagt und habe deshalb darauf verzichtet. Im Rastiland war es gerade die richtige Dosis für mich.

War noch jemand außer mir an diesen Tagen im Rastiland und hat alles so super wie ich gefunden?

Gruß
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag