Mitglied wählen
Freunde
Suche
1 Jahr Movie Park Germany Die Bilanz
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #194463 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 21:22
Themenersteller
Relax
Hi @ all
Hier können wir mal Bilanz ziehen nach 1 Jahr Movie Park Germany.
Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit den Park zu besuchen S .
Bilder von der Abschiedsparade passen hier auch dazu (Meine werden folgen) .
mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #194723 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 21:50
Themenersteller
Relax
Hi @ all
Hier Bilder der Abschiedsparade 04:






















Hoffe die Bilder Gefallen euch.
mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #194728 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 21:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2005 21:59
Relax
Ich war am Samstag das erste mal wieder da seit der Eröffnung der Movie World anno 1996.
Damals gabs ja weder The High Fall, noch FX, noch Bandit. Aber auch 9 Jahre später MIT den zusätzlichen Geräten muss ich sagen: Einmal MoviePark alle 9 Jahre reicht für mich persönlich vollkommen aus S
(falls die nicht irgendwann mal was neues da hinstellen was mich richtig interessiert)
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #194789 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 23:38 Relax
Hi,

schade um den WB Park, damals war er mit seinen Charakteren echt was wert... doch heute ein Jahr danach glänzt der Park zwar wieder, aber ohne meine gelibeten Charasktere, deshaltb wollte ich eigentlich immer ins WB Movie World weil ich ein riesen Fan von Coyote un Co. bin, schade dass es dies alles nicht mehr gibt....

die neuen Charaktere sidn sinnloss, die attraktionen schlecht benannt und haben eine schlecht storyline,
das einzige was sich wirklich verändert hat ist dass der Park nun wieder schöner aussieht.. das war aber auch schon alles....

mfg Da Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #194987 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 18:40 Relax
Ich habe die Abschiedsparade noch auf meiner Platte. Würde das auch hochladen.
ABER habe das Movie hier runter geladen und weiß nicht ob das so einfach geht.
Also wer damals das Movie hier reingestellt hatte muss glaube ich erst das Einverständiss geben.
Der Letzte frisst die Hunde.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #195029 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 19:55 Relax
Da Matze Hi,

schade um den WB Park, damals war er mit seinen Charakteren echt was wert... doch heute ein Jahr danach glänzt der Park zwar wieder, aber ohne meine gelibeten Charasktere, deshaltb wollte ich eigentlich immer ins WB Movie World weil ich ein riesen Fan von Coyote un Co. bin, schade dass es dies alles nicht mehr gibt....

die neuen Charaktere sidn sinnloss, die attraktionen schlecht benannt und haben eine schlecht storyline,
das einzige was sich wirklich verändert hat ist dass der Park nun wieder schöner aussieht.. das war aber auch schon alles....

mfg Da Matze,


Könntest du mal bitte aufhören einen Park zu bewerten, den du noch nie besucht hast?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #195032 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 19:59 Relax
Toby Könntest du mal bitte aufhören einen Park zu bewerten, den du noch nie besucht hast?

Danke, ich wollte es gerade in einem anderen Thread erwähnen ...
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #195163 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 04:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2005 04:43
Relax
Hallo zusammen,

ich habe die Movie World vom Eröffnungsjahr 1996 an regelmäßig besucht und muss feststellen, daß die Qualität von Jahr zu Jahr ( insbesondere ab 1999 Premier/SixFlags) immer weiter ins negative fiel. Das fing an bei den zum Teil unmotivierten MA´s, ging über mangelnde Sauberkeit bis hin zu defekten- oder vernachlässigten Fahrgeschäften ! Und genau diese Defizite wurden meiner Meinung nach im ersten StarParcs Jahr weitesgehend abgestellt ! Freundliche Mitarbeiter soweit das Auge reicht, neuer Anstrich an Fassaden und der durchaus gelungene Versuch auf Kritiken zu reagieren - MOVIE PARK ... WEITER SO !!!

Meine persönliche Message ans MP-Team:
Gratulation an Herrn Stickel, Herrn Schmidt und überhaupt alle Angestellen im MP ! Wenn Ihr es schafft diese Messlatte in dieser Höhe beizubehalten werden sich noch einige Kritiker wundern ! Danke für ein gigantisches Jahr 1 nach Six Flags !

Gruß
Mario

P.S.: Mein persönliches Parade Beispiel zur neuen Qualität made in Germany: MYSTERY RIVER - Nennt das Ding trashig, kitschig oder wie auch immer ! Eins ist doch Fakt - DIESER RIDE IST 100% SELFMADE ! Und mal ganz ehrlich, wenn ich als Rheinländer mir im Pre-Show-Room den Ansagetext der älteren Dame im besten "Ruhrpott-Deutsch" anhöre, dann finde ich das erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Aber auf der anderen Seite denke ich mir: WOW - Habt doch erstmal den Mut sowas selbst zu kreiren, daß ist wohl in der heutigen Überflussgesellschaft nicht alltäglich ! JA, es ist ne eigene Sache und JA, die Figuren im Ride selbst sind grell und bunt ! Aber das alles kommt von Herzen ! Und genau dieser Aspekt macht Film-Themenparks aus ... das beste Beispiel ist hier nach wie vor Disney ! MEINE MEINUNG: Scheiss auf fehlende Lizenzen - Scheiss auf fehlende bekannte Pre-Show Akteure ( Mike Christian Schmidt macht eine hervorragende Figur in Movie Magic ) !

Ich persönlich möchte diese momentane Qualität um nichts in der Welt gegen alte Six Flags Zeiten eintauschen !
So ... genug rumgesülzt S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag