Wie vielleicht einige von euch wissen fand am Sonntag den 30.10.05 ein Treffen des Forum Kirmes und Parks im Heidepark in Soltau statt.
Ich muss sagen es war wirklich ein sehr schöner Tag mit vielen sehr netten Leuten.
Hier könnt ihr euch nun das Video runterladen.
Ich kann nur sagen super Video von einem sehr schönen Tag. Grüße Flo ps. diser Beitrag wurde mit PSP geschrieben, also nicht wundern wenn die Spalten und Zeilen nicht dort sind wo sie seien solten.
Hallo. Das Video ist unglaublich. Ich habe es jetzt viermal am Stück gesehen und habe immer noch nicht genug davon. Du Musik passt super. So ein stimmungsvolles Video vom Heide Park habe ich noch nie gesehen. Fantastische Arbeit.
Solide Arbeit, Andreas - und angesichts der Truppe, die da am Start war, ärgere ich mich jetzt, nicht doch im Maze gewesen zu sein ... harrharrharr ... *fingerknack* ...!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given