Nach vielem Fragen in verschiedenen Buchfilialen hieß es bisher immer nur, das im Computer nur drin steht, das es einen Nachdruck von Werner Stengels Biographie geben soll, aber wann und ob es wirklich so ist, konnte mir keiner sagen!
Gestern habe ich mal wieder eine andere Buchladenkette aufgesucht und dort hat man mir netter Weise die Telefonnummer des Verlages gegeben! Da habe ich dann auch direkt mal angerufen und eine nette Frau konnte mir bestätigen, das das Buch Roller Coaster von Klaus Schützmannsky definitiv nachgedruckt wird und es auch nicht mehr allzu lange dauern soll! Einen genauen Termin konnte sie mir allerdings auch noch nicht sagen, aber ich denke alleine die bisherige Info des Nachdrucks ist für viele, zumindest aber für mich, ein riesen Grund zur Freude!
Bis dahin!!!
Habe das Buch vor fünf Wochen auf buch.de bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich es in sechs Wochen bekommen soll. Bin mal gespannt, ob es nächste Woche da ist...
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type