Hier ein par Bilder von dem gelungenen Simon-Juda-Markt in Werne.
Für mich ein völlig neuer Platz, mit einem einzigartigen Flair, der vorallem unter den bunten Herbstbäumen klasse zur Geltung kommt:
Na, wat lag denn dort auf der Plattform des Transformers
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Sauber Tim! Sehr farbfrohe Bilder von einem erstaunlich gut bestückten Volksfest, welches auch mir völlig neu war. Angeregt hatten dies Manuela und Ralf, die aber nicht zum Sim Jü kamen, da sie mit Regen gerechnet haben. Blieb aber schön trocken da!
na das finde ich geil...das hier bilder aus meiner heimatstadt zu sehen sind..und das von SIM-JÜ!! geil geil...da ich letztes jahr ned runterfahren konnte..danke an die person die die bilder gemacht hat!!!lg alex ))
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type