hi leute ich bins mal wieder !
Also ich wollt mal fragen was es für Achterbahn-Firmen in Deutschland gibt.
Und bei denen man eventuell ein Praktikum machen kann. kennt ihr welche,
oder habt ihr damit schon irgend welche Erfahrungen? Also mir fällt spontan
nur Mack Gmbh ein.
Freue mich über eure Antworten
"Die Firma P.Schäfer amusement technology im Westerwald fertigte im Auftrag der amerikanischen Premier Rides das neue Rollmaterial an " Quelle coastersandmore.de wwwmain.shtml
Nö, gebaut haben die die schon. Aber nicht entwickelt - Schäfer war nur ausführendes Organ. Mit "Rollmaterial" (grauenvolles Synonym, btw) ist der ganze Zug gemeint.
Nicht gleich heulen, Hase - ich bin ja bei dir! Demnach würdest du also einen von Vekoma entworfenen SLC, der in Japan von Meisho zusammengekloppt wurde, auch als Meisho-Bahn bezeichnen ...?
Nein, ich würde sagen, dass die Schienen für die Bahn von Meisho kommen.
Worauf willst du überhaupt hinaus? Es geht doch darum, wo man ein Praktikum machen kann, und bei Schäfer geht das. Ich wollte Moritz helfen und du belästigst hier nur.
Nein, ich würde sagen, dass die Schienen für die Bahn von Meisho kommen.
Und die Böcke? Wo kommen die her? Vom Mars?
Jetzt mal ehrlich: Ahnung hast du nicht wirklich. Das mit Paul Schäfer und Bandit, das hast du auf CaM gelesen. Du weißt nichts über die Firma, du weißt nichts über die Verträge mit Premier, du weißt nichtmal, ob die in ihrem Winzbüro überhaupt einen Tisch freihätten, damit Moritz - 14, aus Königswinter - dort seinen Praktikumstraum träumen kann.
Nein, du wolltest nur nett sein, schön onride-style, streamlined, go with the flow, Stil des Hauses eben. Und nebenbei nochmal dem bösen Tim ans Bein pissen. Da geht immer was. Macht sich gut. Kann man auf dem nächsten onride-Treffen schön den dicken Strahl mit machen. Ganz große Nummer!
Leute wie du öden mich an. Ich bin jetzt 10 Jahre in der Szene, aber so schlimm wars wirklich noch nie.
Und damit der Moritz auch was davon hat: Vergiss das Praktikum bei Schäfer. Wenn du schon davon träumst, dann orientier dich in Richtung größerer Betrieb mit richtiger, haptischer Fertigung: Gerstlauer, Zierer, Maurer Söhne, Mack. Wurden ja auch alle schon genannt. Viel Glück - du wirst es brauchen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given