Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brauche Hilfe [NL] !
Autor Nachricht
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #195718 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 22:56
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

ich möchte ein paar Bahnen bauen mit NoLimits, das funktioniert auch ganz gut, doch sobald ich die Bahn fahren will, bleibt der Rechner während der Fahrt einfach stehen, der Ton läuft weiter und ich darf den Rechner neu Starten...

Das nervt einfach und so macht es keinen Spaß und es ist schon fast unmöglich gute Bahnen zu bauen...

Nun habe ich die Frage, ob ihr mir vieleicht weiterhelfen könntet!?!?

Liegt es an meinem CPU? Ich habe 3,8 GH und einen Kühler der bis 4,2 GH kühlt...

Danke im Vorraus...

MfG Tommy S
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #195719 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 22:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2005 23:01
Relax
Mach mal nen dickes Treiberupdate und nehm jegliche Übertaktungen zurück. Zudem nutzt du ja SLI was auch noch nicht sehr ausgereift ist --> im schlimmsten Falle geht SLI mit Nolimits nicht.

UNd wenn du die Übertaktungen nicht zurücknehmen willst mach mal 24 Stunden Prime95 Test, wenn da nichts passiert sollte das in Ordnung gehen.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #195721 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 23:07
Themenersteller
Relax
hi...

ja ich habe die schon wieder runtergetacktet und das funst immer noch nicht... das selbe problem taucht auch bei counter strike auf...

Am besten ich lasse meinen Rechner mal von nem Fachmann checken, wer weis ob mit dem noch alles stimmt S

Trotzdem Danke!!!

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #196011 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 10:47 Relax
Ich glaub ich lass meinen auch mal checken. Mein PC macht sich gerne mal selbstständig und fährt plötzlich neu hoch S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #196015 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 11:12 Relax
Das ist so ne blöde Option die bei Windows einfach schon eingestellt ist.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften
Dann erscheint ein Fenster da gehste in das Register>Erweitert und da dann unter Starten und Wiederherstellen
Dort machst du unter Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg, dann sollte das Problem gelöst sein.


MfG
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #196026 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 11:46 Relax
ok dankeschön, sauber S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #196057 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 12:45
Themenersteller
Relax
Hi könnte das mit meinem PC auch was zu tuhen haben das der immer mal abstürtzt?

Ich meine der bleibt schon im NoLimitsEDITOR hängen!!!

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag