Hi
ich habe jetzt meinen ersten 4 Seat Hypercoaster designed. Der Track ist zu ca 80% fertig (ich muss noch Hackler rausmachen und Smoothern), Terrain zu 10% (bisher nur ein See und in der Waldpassage ein paar Bäume) und Stützen 5% (nur beim Lift).
Also, erst wird einer der 2 Züg mit 6 Waggons auf 40 Meter Höhe transportiert. Danach folgt ein recht schneller und steiler Drop mit 100° Wende nach rechts. Ein
Stengel Dive (übrigens eines meiner Lieblingselemente) und eine lange Kurve mit einem kleinen
Camelback folgen. Danach noch ein sehr kleiner Hügel und ein Overbanked Turn der nur 15 Meter hoch und 115° gebanked ist (ich glaube ganz spaßig zu durchfahren). Danach noch ein Turn und schließlich die 1. Bremse nach ca 800 Metern. Jetzt kommt ein kleiner Waldweg, der recht langsam, dafür aber umso geschlungener ist. Und dann nach knapp über 900 Metern ist Schluss und die Blockbrake.
Die Länge beträgt: 1028 Meter
Höchste Gs: Verti: 4g
-0.7g (vllt ein bisschen wenig, aber die Bahn setzt auf Twists und nicht auf
Airtime)
Later: 1.3
Höhe: 40 Meter
Inversionen: Keine (wenn man den
Stengel Dive nicht einbezieht)
So, hier ein paar
´`Der Lift und der Drop (und zwischen den Supports der Overbanked Turn)
´`
Stengel Dive
´`Hier der Overbanked Turn nochmal von Nahem
´`Die Waldpassage
´`Und nochmal alles in der Übersicht.
Würde mich über ein Feedback sehr freuen. Bitte auch sagen ob euch die Farbe gefällt, hab mir gedacht, sie passt zu "Aurora", bin mir aber nicht sicher, ob die Farbe so toll aussieht.