Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aurora [NL]
Autor Nachricht
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #195975 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 00:24
Themenersteller
Relax
Hi

ich habe jetzt meinen ersten 4 Seat Hypercoaster designed. Der Track ist zu ca 80% fertig (ich muss noch Hackler rausmachen und Smoothern), Terrain zu 10% (bisher nur ein See und in der Waldpassage ein paar Bäume) und Stützen 5% (nur beim Lift).

Also, erst wird einer der 2 Züg mit 6 Waggons auf 40 Meter Höhe transportiert. Danach folgt ein recht schneller und steiler Drop mit 100° Wende nach rechts. Ein Stengel Dive (übrigens eines meiner Lieblingselemente) und eine lange Kurve mit einem kleinen Camelback folgen. Danach noch ein sehr kleiner Hügel und ein Overbanked Turn der nur 15 Meter hoch und 115° gebanked ist (ich glaube ganz spaßig zu durchfahren). Danach noch ein Turn und schließlich die 1. Bremse nach ca 800 Metern. Jetzt kommt ein kleiner Waldweg, der recht langsam, dafür aber umso geschlungener ist. Und dann nach knapp über 900 Metern ist Schluss und die Blockbrake.

Die Länge beträgt: 1028 Meter
Höchste Gs: Verti: 4g
-0.7g (vllt ein bisschen wenig, aber die Bahn setzt auf Twists und nicht auf Airtime)
Later: 1.3
Höhe: 40 Meter
Inversionen: Keine (wenn man den Stengel Dive nicht einbezieht)



So, hier ein paar S



´`Der Lift und der Drop (und zwischen den Supports der Overbanked Turn)



´`Stengel Dive



´`Hier der Overbanked Turn nochmal von Nahem




´`Die Waldpassage



´`Und nochmal alles in der Übersicht.


Würde mich über ein Feedback sehr freuen. Bitte auch sagen ob euch die Farbe gefällt, hab mir gedacht, sie passt zu "Aurora", bin mir aber nicht sicher, ob die Farbe so toll aussieht.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #195987 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 01:16 Relax
Hi sieht schon ganz gut aus der coaster (also ich kanns nicht viel besser S) ...Farben musste einfach mal gucken wenn die supports fertig sind S

ich würde an deiner stelle noch aufpassen bei dem 2. Lift hill oder LIM oder was das auch immer sein soll (ich kanns jetzt auf den Bildern nicht so gut erkennen S ) , wenn du den Coaster so real wie möglich machen willst, dan mach das weg weil das gibt es noch nicht bei B&M (glaub ich) ...

Ansonsten weiter so... S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #195988 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 01:17
Themenersteller
Relax
Danke für das Feedback.

Es ist ein Lift, weil der Zug sonst nicht über den Berg kommt. Soll ich stattdessen eine Bremse hernehmen?
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #195989 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 01:19 Relax
Mache am Besten den Lift weg, und setze den Teil der jetzt im Mom hinter dem Lift ist ein wenig niedriger, damit du keinen Berg mehr hast, den du bezwingen musst S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #196108 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 14:03 Relax
Ich finde das Layout passt nicht so ganz zu einem B&M Coaster. Ich finde zu einem Intamin würde das besser passen S
7 Jahre onride
Colossos-Fan
nach oben
Einsteiger Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
 
Avatar von Colossos-Fan
Link zum Beitrag #196118 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 14:14 Relax
Luis Ich finde das Layout passt nicht so ganz zu einem B&M Coaster. Ich finde zu einem Intamin würde das besser passen S


Ich würde in dem Track auch eher eine Intaminachterbahn vermuten. Und der Lift auf der Strecke geht wirklich garnicht. Sämtliche B&M-Achterbahnen haben maximal "Spaßbremsen", aber keinen Lift mitten auf der Strecke S .

Vermutende Grüße,
Dominic Laumer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag