Hier einige Bilder vom Kalten Markt Schlüchtern [02.11.-08.11.2005]:
Falls ihr Fragen zu einem Bild haben solltet, stellt sie mir.
Infos zum Fest gibts unter diesem Link: onride.de viewtopic.php
Vielen Dank für deine Fotos aus Schlüchtern! Endlich mal Bilder von einer Kirmes, von der man sonst nicht so viel zu lesen bekommt. Besonders freut es mich, Fotos von dem Starlight Musik Express zu sehen.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Vielen Dank für deine Fotos aus Schlüchtern! Endlich mal Bilder von einer Kirmes, von der man sonst nicht so viel zu lesen bekommt. Besonders freut es mich, Fotos von dem Starlight Musik Express zu sehen.
Extra für dich noch ein paar Bilder vom "Starlight" Musik Express!
War am Sonntag Nachmittag da. War nicht schlecht dieses Jahr.
Aber außer dem Riesenrad gabs dieses Jahr keine Neuheit.
Schade, dass das Hof-freu-haus nicht kommen konnte.
Finds cool das du ein Video gemacht hast. Vielleicht gibt es das dann ja auch onride.de
Klar das mach ich am freitag on ist ziemlich cool geworden.
Da gabs doch auch schon einmal Sling Shot, gäh? Bist du das schonmal gefahren. War sooooo cool letztes mal. Hab auch ein Video machen lassen. Der Taumler war diesmal auch ziemlich lustig. Weißt du wie hoch das Riesenrad war?
Klar das mach ich am freitag on ist ziemlich cool geworden.
Da gabs doch auch schon einmal Sling Shot, gäh? Bist du das schonmal gefahren. War sooooo cool letztes mal. Hab auch ein Video machen lassen. Der Taumler war diesmal auch ziemlich lustig. Weißt du wie hoch das Riesenrad war?
Wo war denn das hab ich gar net gesehen?:
Ob es da den Sling Shot schon gab, weiß es ich nicht genau. Zumindestens nicht, wo ich da war.
Mit so Geschäften fahr ich aber nicht. Da komm ich an meine Grenzen. Außerdem ist es zu teuer.
Aber ich habe Verständnis für den Preis.
Ja, der Taumler ist meiner Meinung nach der beste Hopser - beste Musik, der/die richtge am Mirko, sieht gut aus und bringt immer gute Laune [um so mehr, wenn er voll ist]
Das Riesenrad ist 38m hoch.
Der Simulator stand bei der Ponyreitbahn.
Hat man gesehen, wenn man den Krammarkt entlang läuft.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type