Mitglied wählen
Freunde
Suche
Boobejaanland & Walibi World: Was kommt neu in 2006?
Autor Nachricht
Ne4eveR-
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196297 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 23:19
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert.
Hi!

Guten Abend, ihr Nachträuber S!

Ich habe da mal eine Frage und zwar gibt es schon irgendwelche Vermutungen/Gerüchte oder Gewissheiten über Neuheiten in den zwei Parks?
Wäre sehr nett wenn ihr nen Link o.ä. geben könntet, vielen Dank

mfg.
Micha

Gruß
harsaphes
Einsteiger Julien Simon
Paris
Frankreich

Link zum Beitrag #196308 Verfasst am Montag, 07. November 2005 00:30 Relax
Bobbejaanland baut für 2006 eine neue Art auf interactiv Kino.
50 Zuschauer werden in dem Kino Platz nehmen (also die Sitze werden Pferd sein) und mit laser Pistole auf dem Schirm schiessen. Hinten den Schirm gibt es 200 verschiedene Sensor und jede Besucher hat ein Counter vor him. Am Ende des films wird die Foto der beste Schiesser auf dem Schirm kommen.

Ok mein Deutsch ist ein bisschen schreklich, aber das wird die Neuheit 2006 von Bobbejaanland sein ! Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich sagen mochte :p Ah, und diese Neuheit wird wahrscheinlich auch in Fraipertuis City in 2006 kommen.
Nissi
Einsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #196443 Verfasst am Montag, 07. November 2005 18:40 Relax
harsaphes Bobbejaanland baut für 2006 eine neue Art auf interactiv Kino.
50 Zuschauer werden in dem Kino Platz nehmen (also die Sitze werden Pferd sein) und mit laser Pistole auf dem Schirm schiessen. Hinten den Schirm gibt es 200 verschiedene Sensor und jede Besucher hat ein Counter vor him. Am Ende des films wird die Foto der beste Schiesser auf dem Schirm kommen.

Ok mein Deutsch ist ein bisschen schreklich, aber das wird die Neuheit 2006 von Bobbejaanland sein ! Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich sagen mochte :p Ah, und diese Neuheit wird wahrscheinlich auch in Fraipertuis City in 2006 kommen.

Danke S man kann es gut verstehen, keine Sorge S
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196449 Verfasst am Montag, 07. November 2005 18:55 Relax
wo soll dieses Kino im Park gebaut werden?
McKane
Einsteiger Björn Baumann
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #202854 Verfasst am Dienstag, 06. Dezember 2005 12:56 Relax
Neben Desperados soll es im Bobbejaaland als zweite Neuheit für 2006 die Achterbahn Dream Catcher geben:

NEW IN 2006: In the Dream Catcher you and your entire family take a mysterious trip through the secretive dream world of the Indians. This rollercoaster drags you over churning water and through the worst storm ever ... and all of this with your legs in the air!
Quelle: Parksmania.it

Hört sich also ganz so an, als würde Airrace die lustigen Vampire Züge aus Chessington bekommen und die Achterbahn in Richtung Indianer thematisiert.
Time will tell...
Björn
ACC
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #236126 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 11:55 Relax
Hi,

weiß eigentlich jemand das genaue Eröffnungsdatum der neuen Attraktionen, auf der Homepage steht nur 2006, lässt man sich das offen, oder meint man damit auch direkt den 1.April an dem ich zufälligerweise im Park sein werde?!

Fragende Grüße,

Dennis
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #236138 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 12:30 Relax
Hi Dennis
Ich denke dass der Dreacatcher (Air Race) seine neuen Züge schon bekommen hat.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag